AnsprechpartnerInnen in deinem Bezirk für „Feel good im Grätzl“

AnsprechpartnerInnen in deinem Bezirk für Feel good im Grätzl

Die Grätzl BotschafterInnen unterstützen das imGrätzl Team bei der Organisation der Wohlfühl-Happenings am 4. Juni, z.B. bei der Raumsuche, oder sie laden diejenigen Menschen ein, die in ihrem Bezirk noch unbedingt bei den Wohlfühl-Happenings als AusstellerInnen dabei sein sollten. Es sind also ziemlich wunderbare Menschen, die da ihr Wohlgefühl in den Bezirken versprühen. Ohne die ‚Feel good‘ BotschafterInnen würde es ‚Feel good im Grätzl‘ nicht geben, deshalb an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!

‚Feel good‘ BotschafterInnen im 9. Bezirk:

shiatsu-Massage-barbara-reininger-1090-wien[white_box]

Barbara Reininger kennen wir nun schon seit der Pop-up Messe im letzten Jahr, dort war sie als AusstellerInnen mit dabei. Unsere Wege haben sich seitdem nicht mehr getrennt, was richtig schön ist. Barbara hat seit neuestem ihre Shiatsu Praxis im 9. Bezirk und falls ihre auf der Suche nach einer richtig guten Shiatsu-Praktikerin seid, dann ist Barbara eine empfehlenswerte Anlaufstation.

Kontaktdaten:
Web: http://www.spuer-dich.at
Mobil: 0676/304-90-88
E-Mail: shiatsu(at)spuer-dich.at
Säulengasse 10/5 – 1090 Wien

[/white_box]

‚Feel good‘ BotschafterInnen im 8. Bezirk:

KatharinaEllmaier[white_box]

Katharina Ellmaier versprüht pure Herzlichkeit und deshalb passt es einfach auch sehr, sehr gut, dass sie ihre TCM Praxis, Shop und Yogaraum im 8. Bezirk den Namen ‚Ganz.Herz.Lich‘ gegeben hat. Einen Eindruck davon bekommt ihr übrigens auch auf ihrer Webseite, die schon vom bloßen Anschauen gute Laune macht.

Kontaktdaten:
Web: www.ganzherzlich.at
Mobil: +43 650 2457898
E-Mail: info(at)ganzherzlich.at
Strozzigasse 31 – 1080 Wien

[/white_box]

‚Feel good‘ BotschafterInnen im 20. Bezirk:

Klaudia Kampusch[white_box]

Klaudia Kampusch bietet nicht nur Kineosologie an, sondern organisiert regelmäßig Meditation- und Aufstellungsabende und auch sonst sehr umtriebig und aktiv. Wir haben Klaudia getroffen und daraus wurde dann ein wirklich gelungener Selbstversuch. Hier geht es zur ausführlichen Vorstellung von Klaudia.

Kontaktdaten:
Web: www.duselbst.at
Bei imGrätzl: du selbst auf imGrätzl
Lindengasse 63 / Stiege 3 / 1 OG 1070 Wien
oder Rauscherstraße 14 / 21 1200 Wien
Email: klaudia@duselbst.at
Tel.: 0650 919 04 19

[/white_box]

evalila[white_box]

Eva Winkelmann betreibt einfühlsame und ehrliche Kartenberatung zu allen Fragen des Lebens. Evas Motto: „Keine Angst, es passiert nichts, was du nicht willst, es gibt immer einen richtigen Zeitpunkt für alles im Leben und den bestimmst du!“

Kontaktdaten:
Web: www.eva-winkelmann.com
Kornhäuselgasse 9/8/37,
1200 Wien
Email: Eva.Winkelmann@chello.at

[/white_box]

‚Feel good‘ BotschafterInnen im 2. Bezirk:

nicole_siller[white_box]

Nicole Siller gratulieren wir an dieser Stelle noch nachträglich zur Praxis-Angebotserweiterung, sie bietet nämlich seit neuestem, neben der Lebensberatung und Coaching, auch Sexualberatung an. Zufällig hat Nicole erst vor Kurzem bei’3 Fragen an‘ in unserem Blog einen Einblick in ihr Tun gegeben, aber lest selber: 3 Fragen an Nicole Siller

Kontaktdaten:
Web: www.lebendich.at/nicole-siller/
Krakauer Straße 14/203
1020 Wien
Web: www.lebendich.at/nicole-siller/
Nicole Siller bei imGrätzl.at
Nicole Siller auf Facebook

[/white_box]

mikle-2[white_box]

Mikle Hager-Adam betreibt ihre Grinberg Auftankstelle im schönen Stuwerviertel und war die allererste Interviewpartnerin für imGrätzl. Seitdem sind wir Kontakt geblieben und wenn sie das Gefühl hat, ich brauche Erdung und neue Energie, dann gibt es eine Grinberg Anwendung, eine richtige Wohlfühlbotschafterin eben :) Das war der erste Artikel über Mikle

Kontaktdaten:
Web: www.mikle-hager-adam.at
Molkereistraße 7
1020 Wien
Email: office@mikle-hager-adam.at

[/white_box]

‚Feel good‘ BotschafterInnen im 18. Bezirk:

beatrice-2[white_box]

Beatrice Floh bringt richtig Farbe ins Leben und nicht umsonst heißt ihr Coaching Atelier ‚Die lila Couch‚. Wie alle Feel good Botschafterinnen ist Beatrice so richtig aktiv, was man auch daran sehen kann, welche Bandbreite an phantasievollen Veranstaltungen sie in der lila Couch organisiert.

Kontaktdaten:
Web: die-lila-couch.weebly.com
Mobil: 0676/7224376
E-Mail: beafloh(at)gmail.com
Gersthofer Straße 103 – 1180 Wien

[/white_box]