"Best of im Grätzl" Guide, 1090 Wien, „Best of Fashion & Mode“ im 9. Bezirk
Schreibe einen Kommentar

„for lemons & love“ – Liechtensteinstraße 38

for lemons & love shop
Liebling im Grätzl

„for lemons & love“ wurde für den ‚Best of Fashion im Grätzl‘ Guide besonders häufig von den BewohnerInnen vorgeschlagen und ist damit ein echter Liebling im Grätzl!

„wild, authentisch, einzigartig“
– der Style von „for lemons & love“ in drei Worten!

Erzähle uns bitte etwas zur Story hinter „for lemons & love“

Unsere Inspiration für ‘‘for lemons & love’’ sind sorglos vergnügte Tage an den Stränden Kaliforniens, bei strahlendem Sonnenschein und einer eiskalten, hausgemachten Limonade in der Hand. Der Gedanke verkörpert einen einzigartigen Lebensstil eines ungebundenen und freien Lebens – jeden Tag zu genießen, die Freude am Leben und die freie Entfaltung deiner Träume.
Auf einer kleinen Geschäftsfläche haben wir eine beachtliche Auswahl sorgfältig ausgesuchter Labels mit jedoch geringer Stückzahl, wodurch man bei uns viele einzigartige Einzelstücke erhaschen kann.

Ein Beispiel für den typischen „for lemons & love“ Look?

for lemons & love outfit

Foto: Tina Weidinger © for lemons & love

Drei Labels, die ihr führt und deren Entdeckung euch immer noch sehr glücklich macht?

Inspiriert vom kalifornischen und englischen Streetstyle führen wir unsere Eigenmarke “for lemons & love“, die uns, aufgrund der Umsetzung unserer eigenen Ideen, immer sehr glücklich macht. Besonders beliebt sind unsere eigenen bedruckten T-Shirts. Die Kollektionen sind immer nur über einen kürzeren Zeitraum erhältlich und daher immer einzigartig.

Kimchi Blue“ – Ein Zusammenspiel von Spitze, sonnengebleichten Chiffons und Baumwoll-Voiles mit delikaten Stickereien. Tea Dresses, Blusen und Accessoires in formvollendeter zurückhaltender Romantik.

Außerdem lieben wir “the fith label“. Ein starkes australisches Label für Frauen. Jedes Stück ist eine unentbehrliche Grundlage für unterschiedlichste Outfits und kann nach belieben kombiniert werden.

In welche Lokale kehrt das „for lemons & love“ Team gern im Grätzl ein? Für Café, oder Mittagspause, bzw. nach der Arbeit.

Während der Arbeitszeiten holen wir uns gerne Kaffee und Kuchen oder selbst gemachte Limonaden in Astrid’s “Naschsalon“ in der Liechtensteinstraße 38a, woher wir auch zu unserem alljährlichen Weihnachtsevent mit hausgemachten Punsch und Keksen beliefert werden.

Die Mittagspause oder die Zeit nach der Arbeit verbringen wir schon öfters im “Gasthaus Rebhuhn“ in der Berggasse 24. In der gelassenen Atmosphäre können wir uns von authentischer hochqualitativer Wiener Küche verwöhnen lassen.

Koordinaten „for lemons & love“:

for lemons & love - logo
for lemons & love
Liechtensteinstraße 38, 1090 Wien

facebook.com/forlemonsandlove
instagram.com/forlemonsandlove

„for lemons & love“ Insidertipps für „Café & Restaurants“ im 9. Bezirk:

Astrid’s “Naschsalon“naschsalon.at
Liechtensteinstraße 38a, 1090 Wien

Gasthaus Rebhuhnrebhuhn.at
Berggasse 24, 1090 Wien


Viel Freude beim Entdecken der schönsten Ecken Wiens wünscht euch imGrätzl.at – eure Stadtteilplattform für alles Gute ums Eck! Mitmachen?

Kostenlos registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.