1020 Wien, Vorgestellt
Schreibe einen Kommentar

Gemeinsame Sache: Aus einer coolen Idee wurde rasch mehr – Die cityFRAUEN Jobwerkstatt

cityFRAUEN - Sabina Haas

Vor knapp 3 Monaten haben sie sich bei „Feel good im Grätzl“ kennengelernt: Sabina Haas & Nicoleta Pfeffer-Barbela.
Sabina bietet als Karriereberaterin professionelles Jobcoaching an und Nicoleta betreibt mit der citySTILLE eine wunderbare Anlaufstation im Alltagsstress zum Aufladen der Batterien.

Nun wurde aus dem ersten Kennenlernen rasch mehr und unter dem Titel „die cityFRAUEN Jobwerkstatt“ hat Sabina ein tolles Job-Coaching Angebot in Form einer Workshopreihe in den schönen Räumlichkeiten der cityStille von Nicoleta geschnürt.

Einstieg ist jederzeit möglich – Und diesen Freitag (23.09) gibt es einen kostenfreie Informationsveranstaltung der cityFRAUEN Jobwerkstatt. Unbedingt hinschauen!

Aber lest selbst:

Ihr habt gerade ein Treffen reingestellt – Was ist das Besondere daran, ihr dürft uns jetzt den Mund wässrig machen 🙂

Sabina Haas: Als Jobcoach, als Frau und berufstätige Mutter kenne ich die besonderen Bedürfnisse von Frauen beim Wiedereinstieg nach der Kinderpause. Die gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie kann jede Frau am besten in ihrem eigenen individuellen Modell finden! Wie man dahin kommt, wie man die „Rabenmutter im eigenen Kopf“ entmachtet, das eigene gute Rollenmodell von Beruf, Familie und Partnerschaft findet, und wie man dann eine gute, erfolgreiche Bewerbung macht – das vermittle ich den Frauen in dieser Jobwerkstatt.
„cityFRAUEN“ findet in den wunderbaren Räumen der citySTILLE statt. Die Atmosphäre der wohltuenden Ruhe, Achtsamkeit und Entspannung bietet den idealen Rahmen für eine angenehme persönliche Erfahrung, freundschaftlicher Austausch und gemütliches Netzwerken mit Snacks und guter Laune.

Nicoleta Pfeffer-Barbela: One special thing with the Jobwerkstatt cityFrauen is that again, the approach is mindfully done, with a lot of understanding for everyone’s need!
The second special is, like Sabina mentioned as well, the place: warm, clear and like citySTILLE ’s motto says: it creates space in your mind – for your best choice onto your new or re-designed career path.

Kostenfreie Informationsveranstaltung der cityFRAUEN Jobwerkstatt.

Come and join: Unverbindliches kennenlernen der cityFRAUEN Jobwerkstatt mit Snacks und netzwerken.

Freitag 23. September 2016
9.30 – 12.00 Uhr
Ort: citySTILLE, Hollandstraße 18, 1020 Wien
sabinahaas.at/cityfrauen-jobwerkstatt
Zum Treffen auf imGrätzl.at
Zur Veranstaltung auf FB

Mehr über Sabina & Nicoletta

Karriereberatung – Sabina Haas
sabinahaas.at
imgraetzl.at/czernin-vivariumviertel/locations/sabina-haas

citySTILLE – Nicoleta Pfeffer-Barbela
citystille.com
imgraetzl.at/karmeliterviertel/locations/citystille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.