Allgemein

Wir möchten gerne noch mehr bewegen …

Idee: mehr Sichtbarkeit auf allen Kanälen

Wir möchten gerne mit imGrätzl auf allen Kanälen für noch mehr Sichtbarkeit für Selbständige, Kulturschaffende, Vereine und die kleinen Unternehmen sorgen. Eben für die imGrätzl NutzerInnen. Damit man an vielen Stellen im Netz ( Blog, Instagram, FB) über euch, die Treffen, eure Aktionen und die Raumteiler stolpert und spricht.

Es wäre z.B. schön euch zu besuchen, Fotos zu machen, kleine Videos zu drehen, Geschichten zu erzählen, halt alles was dazu gehört, um den Menschen das Gute ums Eck schmackhaft zu machen. Außerdem erfahren wir bei solchen Besuchen auch etwas über euch und können euch besser unterstützen und vernetzen.

Der Wille ist also da: Was uns jetzt noch fehlt, ist jemand der uns dabei unterstützt.

Und: Wir möchten die Person zum Start auf 400 € Basis dazu holen, also geringfügig beschäftigt oder auf Honorarbasis. Die Hürde ist: imGrätzl ist bekanntermaßen kostenlos, deshalb gibt es kein Budget für nix :).

Deshalb unsere Frage: Wer möchte und könnte ein toller Sponsor sein und für den Testlauf von 3 Monaten die 400 € pro Monat übernehmen? Im Gegenzug bieten wir, neben dem tollen Gefühl all die tollen Menschen hier zu stärken und zur Stadtteilbelebung beizutragen, natürlich auch was an:

Ihr bekommt für drei Monate eine Sonderplatzierung für euer Angebot oder Botschaft auf der imGrätzl Plattform ganz oben und ganz weit vorne. In dem Fall scheint ihr bezirks- und grätzlübergreifend in ganz Wien auf. Ihr bekommt die volle Ladung Sichtbarkeit in allen Bereichen: Bei den Location Seiten, im Raumteiler und bei den Treffen und Events. Das Format sieht dann auch nicht wie die üblichen Inhalte aus, sondern sticht durch die Andersartigkeit schön heraus :) Als Sponsor werden ihr auch in alle Mails aufgenommen, die automatisch verschickt werden. Das ist ein Novum. So eine prominente Platzierung gibt es bislang nicht.

Im Schnitt besuchen pro Monat 10.000 unterschiedliche Leute die imGrätzl Plattform. Und: wir verteilen es dann natürlich auch über unsere anderen Kanäle und lassen den Mäzen oder die Mäzenin so richtig schön hochleben.

Falls ihr jemand kennt, selber wollt? Mailt mir: mirjam@imgraetzl.at

Danke schön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.