Allgemein Mentoring-Team

We proudly present das imGrätzl Mentoring Team: Christoph Schwarz – Geschäftsmodelle & Unternehmensaufbau

Mit dem Launch der coop & share Services startet auch das imGrätzl Mentoring Programm. Die imGrätzl.at Unterstützer-Teams werden ins Leben gerufen, um Selbständige, GründerInnen und MacherInnen darin zu bestärken ihre Ideen auf den Boden zu bringen und sie gleichzeitig in ein lokales Netzwerk aus Gleichgesinnten einzubinden. Begleitet wird das Unterstützer-Team von erfahrenen ExpertInnen, die mit ihrer Erfahrung, Kontakten und Fachwissen den TeilnehmerInnen zur Seite stehen.

Bitte stelle dich vor Christoph

Beruflicher Fokus: + Sparringpartner + Organisationsentwicklung + Coaching & Persönlicheitsbildung + Controlling Startup & Leadership: Alles rund um das Thema Persönlichkeit & Lernfähigkeit der Führungskraft und der Organisation gespickt mit Zahlen und unternehmerischen Gedankengut.

Was heißt das?

• beim Entscheiden nicht mehr alleine fühlen, sondern gemeinsam für und wieder durchdenken und besprechen

• neue Perspektiven zu Problemen finden und die passende Lösung umzusetzen

• Welche Zahlen können mir helfen um leichter mein Geschäft zu führen und zu erweitern

• was kann ich tun um mein Unternehmen vielleicht noch erfolgreicher machen

• Klarheit im eigenen Unternehmenstraum

• Ideen und Netzwerk für

Eine weiteres Projekt ist das Verbinden von Alt und Jung in der Initiative „I Trau mi“ www.itraumi.at. Eine neue junge Initiative die PensionistInnen unterstützt deren Lebensträume unternehmerisch mit anderen PensionistInnen umzusetzen. Und: Als bekennendes „Landei“ möchte ich jungen, engagierten Menschen mit coolen Unternehmen in der BuckligenWelt verbinden, gleichzeitig hole ich Know-How der Menschen die auf der ganzen Welt leben in der Buckligen Welt aufgewachsen sind, zurück.

Zu mir: Aufgewachsen bin ich im schönen Kirchschlag, im Land der 1000 Hügeln, im südlichsten Zipfel Niederösterreichs, der Buckligen Welt. Mit ist es wichtig Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten und das habe ich 20 Jahren in Veränderungsprozessen und Führungsverantwortung in verschiedenen Branchen (Hotellerie, Aerospace, Energie, Getränke und Logistik) getan. Jetzt habe ich mein eigenes Unternehmen. Meine Begeisterung für Menschen und deren besonderen Fähigkeiten und die Faszination, dass jeder mit seiner ganz individuellen Geschichte punktet motiviert mich menschlich mitzugestalten. Ich habe Freude an meiner Arbeit, und unternehmerisches denken bereichert mein Leben genau so wie meine Familie (verh., 1 Tochter). Als Querdenker, Visionär und „AndersTUER“ mag ich das Leben bunt und sportlich.

Kontakt: Christoph Schwarz, MSc
Bucklige Welt Consulting + Intelligenzen nutzen +

mailto: christoph@buckligeweltconsulting.at | 

mobil: +43 664 6182038

Zurück zur Übersicht alle MentorInnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.