1040 Wien, Vorgestellt
Schreibe einen Kommentar

Katharina unterstützt euch dabei eure Idee nach außen zu transportieren!

Kennengelernt haben sich die beiden bei „Coworking im Grätzl“. Daraus ist ein Interview entstanden: Nicole Siller stellt uns Katharina Sabetzer von www.erzählbar.at  vor. We love – Ein echter Liebling im Grätzl!

Katharina, erzähl mal, was machst du genau mit deiner Erzählbar?

Ich helfe Menschen und ihren Unternehmen sichtbar zu werden, rege sie an, selbst eigenständig zu agieren. Ich erarbeite mit meinen Klienten Kommunikations-Strategien, die nachhaltig und authentisch sind. Also kurz und knackig: „Wie zeige ich mich als Unternehmer*in authentisch? Wie spreche ich über meine Arbeit?“

Welche Zielgruppe sprichst du konkret an?

Ganz konkret spreche ich EPUs und KMUs an, also kleine Unternehmen, die keinen großen Strategen im Rücken haben. Ich arbeite in unterschiedlichen Bereichen, habe auch ein Faible für Menschen, die voller Ideen sind, manchmal Künstler*innen, die brauchen dann jemanden wie mich, der ihnen hilft, ihre Ideen auf den Boden zu bringen, sodass sie nicht nur erzählbar, sondern auch sichtbar werden.

Welche Erfahrungen bringst du mit und was bekomme ich nur bei dir, Katharina?

…lacht ihr herzerfrischendes, junges Lachen… Kaum zu glauben, aber ich habe schon während meines Studiums begonnen für große Unternehmen und PR-Agenturen zu arbeiten und habe nun im Alter von 35 mittlerweile schon über 15 Jahre Berufserfahrung! Ich habe in vielen Branchen gearbeitet, habe Sport-Events und IT-Unternehmen betreut, oder aber auch im Kulturbereich. Diese hohe Professionalität, die große Unternehmen selbstverständlich zur Verfügung haben, stelle ich jetzt kleinen Unternehmen zur Verfügung.

Katharina, was sind deine nächsten Schritte?

Ab 28. Mai startet der Beethoven Klavierwettbewerb in Wien, den ich in der Organisation und Kommunikation betreue.

Und: Wir haben einander ja über Co-Working im Grätzl kennen gelernt, wo ich wieder begeistert gesehen habe, wie wertvoll und innovativ eine Crowd ist. Den Schwung, den ich daraus mitgenommen habe, möchte ich in ein paar Erzählbar-Projekten einfließen lassen. Gemeinsam sind wir einfach alle mehr.

Koordinaten:

Erzählbar Kommunikationsberatung e.U.

Mag.a Katharina Sabetzer
Tilgnerstraße 5
1040 Wien

T. +43 676 503 9 553
M. hallo@erzaehlbar.at
Web: erzählbar.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.