Hinter den Kulissen, Vorgestellt
Schreibe einen Kommentar

Eure imGrätzl Treffen werden bald auch in vielen Häusern zu sehen sein

Wir haben mit imGrätzl.at nun eine Kooperation mit einem Bauträger (der Sozialbau AG) abgeschlossen. Bei der Kooperation geht es darum die Treffen/Aktionen der lokalen Unternehmen, Selbständigen, Vereine und Initiativen via Schnittstelle auf die Displays in die Häuser des Bauträgers zu bringen.

Insgesamt verwaltet der Bauträger über 50.000 Wohnungen. Die Daten sind bei imGrätzl stadtteilsegmentiert abgespeichert und in den Häusern können deshalb die Treffen/Events direkt aus dem räumlichen Umfeld angezeigt werden. Ziel ist es über zusätzliche Kanäle Sichtbarkeit für die Aktionen der lokalen AkteurInnen zu schaffen, weil das ist ja das Kernproblem. Viele von euch machen ganz tolle Aktionen (beleben den Stadtteil damit), aber die BewohnerInnen wissen nichts davon. Ziel ist es, weitere solche Kanäle zu eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.