KünstlerInnen & Live Acts, Stuwertrubel
Schreibe einen Kommentar

Michael Frank and Mojokoko (& Friends)

Michael Frank ist ein bekanntes Gesicht der Wiener Openstage Szene – mit seinem gefühlvollen und impulsiven Geigenspiel hat er im Laufe seiner jungen Karriere bereits viele Musiker unterschiedlicher Genres begleitet. Mit viel Freude und Hingabe bringt er die Saiten seiner Geige energievoll zum Schwingen. Seit Kurzem erschafft er mit seinem Looper lebhafte Klangwelten die Einflüsse extatischer Hippiezeiten mit einer guten Prise Rock’n’Roll erkennen lassen.

Mit dabei ist auch die Singersongwriterin Mojokoko (Kathi Sigwald) – ihre liebevoll arrangierten Songs, die sie meist mit Gitarre und immer mit einer fantastischen Stimme zum Besten gibt, haben bereits unzählige Herzen berührt. Ihre romantisch-melancholischen Klänge, die manch einen zum Nachdenken und Besinnen anregen, harmonieren wunderbar mit dem improvisationsreichen Spiel von Michael Frank – lasst euch von den Beiden verzaubern.

Auf der Bühne könnten auch weitere Freunde der Beiden für einen Gastauftritt dazustoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.