AusstellerInnen, Stuwertrubel
Schreibe einen Kommentar

Holzwerkraum – Isabella Fochler & Florian Pferschinger

Wir, eine Elementarpädagogin und ein Designer, denken, dass Holz das optimale Material ist um Neues zu lernen und seine Welt zu erkunden. Wir selbst lernen Neues, indem wir uns seit geraumer Zeit intensiv mit Holzspielzeug auseinandersetzen und möchten andere Mitmenschen ebenso motivieren sich mit diesem wundervollen Material zu beschäftigen.
Wir möchten am Stuwertrubel teilnehmen, um den MitbewohnerInnen in unserer Umgebung unsere ersten Holzpuzzles zu präsentieren.

Das Arbeiten mit Holz bereitet uns vom Entwerfen, übers Lackieren bis zum Fertigstellen sehr große Freude. Wir möchten diese Freude teilen und an diesem Festtag Kindern wie auch Erwachsenen die Möglichkeit geben kleine Holzteile zu schleifen, zu lackieren und in ihre Tasche zu stecken – und so die Freude am Holz mit nach Hause zu nehmen.

holzwerkraum.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.