AusstellerInnen, Stuwertrubel
Schreibe einen Kommentar

Diese Tasche wird für Gesprächstoff sorgen – Loretta Cosima

Wir lieben diese Idee! Eine Tasche auf der man mit einem Holzpin markieren kann, für welches Grätzl in Wien das eigene Herz gerade schlägt!

Ah du liebst den 3. Bezirk? Mein Hood ist ja eher der Zweite! Wenn das nicht mal der perfekte Aufhänger für Gespräche ist.

Wir begleiten Loretta Cosima schon eine ganze Weile (oder sie uns). Nachdem Loretta Cosima uns erzählt hat, was sie da in Planung hat, haben wir im Stillen gehofft, dass die ersten Taschen pünktlich zu Stuwertrubel fertig werden. Weil die Tasche echte Community-Building Qualitäten hat. Yeah und das hat geklappt! Loretta Cosima ist mit einem Stand bei STUWERTRUBEL am Start!

Die Illustrationen stammen übrigens von Loretta Cosima selbst und werden per Hand aufgedruckt. Die Taschen sind aus recycelter Bio-Baumwolle und recycelten Plastikflaschen. Mit jeder Tasche kommt ein kleiner Herz-Pin aus handbemaltem Holz dazu.

Loretta Cosima stellt die Tasche am 15.09. bei Stuwertrubel vor! Eine der schönen Tasche landet übrigens auch in den Stuwertrubel Lostopf.

Loretta Cosima
Garnisongasse 7,
1090 Wien
valerie@lorettacosima.at
lorettacosima.at
Unsere erste Begegnung mit Loretta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.