AusstellerInnen, Stuwertrubel
Schreibe einen Kommentar

Decoupage – Gabriele Zaufl

Mein Name ist Gabriele Zaufl und seit Jahren gehört meine Leidenschaft der Decoupage.

Ich freu mich aus alten Dingen etwas Neues zu Machen. Dabei bin ich auf Decoupage aufmerksam
geworden und es bietet mir die Möglichkeit Möbel zu verschönern und zu verändern.

Ich liebe den Mix aus verschiedenen Techniken und habe in Laufe der Zeit mir die unterschiedlichsten Arten von Techniken angeeignet. Besonders liebe ich den Shabby Look aber auch moderne Motive kommen bei mir zum Einsatz. Ich bin immer auf der Suche nach alten kleinen Möbelstücken und freu mich ihnen ein neues Kleid zu verpassen In unserer heutigen Wegwerfgesellschafft findet sich immer wieder alte Gegenstände die sich für Upcycling eignen und mich zu Kreativität anregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.