1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, Ich suche Raum
Schreibe einen Kommentar

Wir suchen Lagerraum für Requisiten (trocken, ca. 25 qm) + evtl. einen Platz zum Basteln

Einmal jährlich veranstalten wir in den Wiener Märchenpfad. Dafür benötigen wir diverse kleine Requisiten und Utensilien, die wir für das restliche Jahr lagern müssen. Das Lager sollte vor allem trocken sein.

Da wir auch eine Möglichkeit zum Arbeiten benötigen, wäre evtl. Platz zum Basteln ideal, das Lager ist aber dringender.

Der Raum wird ab Ende Juli für mind. 1 Jahr benötigt. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, liegt unser Budget nur bei 100,- / mtl.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Sonstiges
  • Bezirke: öffentlich erreichbar (Ideal wäre: 1010-1090; 1120-1200)
  • Wie oft ich den Raum benötige: Monatlich durchgängig

Über uns:

Wir, Wie(n) verzaubert- der Stadtmärchenpfad, sind ein gemeinnütziger Verein. Einmal pro Jahr veranstalten wir den Stadtmärchenpfad, dabei werden auf einer Einkaufstraße in Wien, leerstehende Schaufenster/ Geschäftslokale als Ausstellungsflächen für Märcheninstallationen genutzt. Unser Ziel ist es Nachbarschaft zu fördern, das Grätzel zu beleben, kreative Leute zusammen zu bringen und Kultur zu vermitteln. Die Anwohner sollen dazu animiert werden, wieder ihr eigenes Grätzel zu besuchen. Bisher hat der Stadtmärchenpfad zweimal statt gefunden.

Kontakt:

Julia Lohninger
julia_lohninger@hotmail.com
065086 88 973
http://www.wienverzaubert.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.