1020 Wien, 1200 Wien, Ich suche Raum
Schreibe einen Kommentar

Suche Yogaraum für Herbst/Winter/Frühling für Vinyasa Flow Yoga!

Hallo! Ich suche für meine Yogastunden für ca. ab Oktober einen Raum, möglichst in Augartennähe. Schön wäre, wenn der Raum an einem Tag pro Woche abends für ca. 2 Stunden frei wäre (vorzugsweise Di-Do, ab 18:00). Ich hätte ihn gerne zu fixen Zeiten. Yogamatten müssen nicht unbedingt vorhanden sein, freuen würde es mich aber natürlich.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote/ Vorschläge!

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirke: 1020, 1200
  • Wie oft ich den Raum benötige: Ab und an / Stundenweise
  • Gemeinsame Neuanmietung: Ja, ich kann mir auch vorstellen gemensam mit anderen neu anzumieten

Über mich / meine Tätigkeit:

Ich unterrichte nebenberuflich seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig Yoga, während der warmen Jahreszeit immer im Augarten – deshalb suche ich für die kommende kalte Jahreszeit einen schönen Raum um meinen Yoginis und Yogis auch während dem Winter unterrichten zu können. Hauptberuflich arbeite ich als Grafikerin, deshalb wäre mir eine fixe Zeit einmal pro Woche am liebsten. Insgesamt würde ich den Raum für etwa 2 Stunden brauchen, z.b. jeden Dienstag von 18:00 bis 20:00.

Kontakt:

Isabella Falter
isabella.falter@gmx.at
0670 / 6048229
https://yogaimgruenenwien.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.