1020 Wien, 1090 Wien, 1200 Wien, Ich suche Raum
Schreibe einen Kommentar

Suche Unterrichtsraum für Einzeltrainings bzw. für Kurse im 2. / 9. oder 20. Bezirk

Für meine Tätigkeit als selbstständige Sprachtrainerin (Deutsch als Zweit-/Fremdsprache) und mein Institut „DER DIVAN Deutschwerkstatt“ suche ich – derzeit Jung-Mama – einen leistbaren Unterrichtsraum für Einzeltrainings bzw. für Kurse mit maximal 5 TeilnehmerInnen, idealerweise durchgehend zu mieten (zeitlich besser einteil- und auch gestaltbar). Der Raum spielt bei meiner Arbeit eine wichtige Rolle: Ist er einer, in den man sich gerne begibt und ein wenig verweilt?

Über mich:
Mein Deutschtraining soll Menschen von anderswo nicht nur die deutsche Sprache, sondern – falls sie das möchten – auch das Gefühl vermitteln, hier zu Hause zu sein. Im nunmehr 3. Jahr meiner Selbstständigkeit sehe ich mit Freude, dass das Konzept „aufgeht“: Viele ehemalige KlientInnen haben mittlerweile hier Fuß gefasst, sei es als Studierende oder in ihren jeweiligen Berufen. Kein leichter Weg, wie wir meist nur ahnen können, aber Sprache hilft.

Kontakt:
Iris Ebner-Cialfi
www.derdivan.at
office@derdivan.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.