1020 Wien, 1030 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 3

Suche Raum für Yoga- und Sportkurse ohne Geräte

Hallo Zusammen,

ich suche einen Raum ab September/ Oktober um mit ca 14 Personen 1-2x die Woche Yoga und eine Art funktionelles Training ohne Geräte zu machen.
Donnerstags und Samstags und oder Sonntags.

Herzliche Grüße
Miriam van Benthem

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio, Atelier / Werkstatt, Proberaum, Sonstiges
  • Bezirke: 1050, 1060, 1070, 1020, 1030
  • Wie oft ich den Raum benötige: Ab und an / Stundenweise, Monatlich durchgängig

Über mich / meine Tätigkeit:

rebellUYoga – www.rebellu.com
Ich arbeite als Yogalehrerin hier in Wien und ich suche einen Raum, den ich 1-2 pro Woche nutzen könnte, um Yoga und eine Art funktionelles Training anzubieten.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Kontakt:

Miriam van Benthem // rebellUYoga
info@rebellu.com
http://www.rebellu.com

3 Kommentare

  1. Liebe Miriam,
    wir haben im Packhaus im 3ten Bezirk einen Yoga/Bewegungsraum, 60m2, Laminatboden.
    Wenn du Zeit hast komm einfach mal vorbei, Mo-Fr 9-16:00. Lg Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.