1020 Wien, 1200 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 1

Suche erschwinglichen Raum für Einzelberatungen idealerweise im 20. oder 2. Bez. (auch andere vorstellbar)

patricia-kleinwaechter

Ich suche einen Raum, wo ich in Zukunft meiner Berufung nachgehen kann: Einzelberatungen und Einzelsitzungen

Ich bin ausgebildete Kinesiologin, Cransio sacrale Praktikerin und Lebens- und Sozialberaterin, Trainerin und Coach, wenn ich ggfs. eine Liege mitbenutzen kann, wäre es optimal.

Derzeit würde ich durchaus gerne Freitag NM und Samstag anpeilen – mal mehr , mal weniger. Derzeit werde ich bis ende des Jahres meine Dienstleistungen noch zum Selbstkostenpreis respektive kostenfrei anbieten.

Ich benötige als ein erschwingliches Angebot, ganz fein wäre es, wenn auch ein Austausch stattfinden kann an Wissen oder (Er)Kenntnissen…

Meine Wunschbezirke sind: 1200, 1020, (1070, 1080, aber auch andere Bezirke vorstellbar)

Über mich:

Ich bin Trainerin in der Erwachsenenbildung, Kinesiologin und Craniosacrale Praktikerin, Coach, arbeite systemisch und mit Brettaufstellungen …
…. und möchte mit all meinen Kenntnissen in Zukunft meiner Berufung nachgehen.
Ich liebe es Menschen in der Einzelberatung , bin ein sehr intuitiver Mensch und freue mich auf gute Vernetzungen

Kontakt:

Patricia
kleinwaechter@gmx.at
Auf im Grätzl.at

1 Kommentare

  1. Hallo Patricia, ich habe eine schöne kleine Praxis im 2ten BEzirk, die Gefühlsoase und bin auch Lebensberaterin etc. eine Liege zum Mitbenutzen hab ich auch 🙂 schau mal rein bei http://www.gefuehls-oase.at und wenn es dir zusagt, treffen wir uns dort zum live Reinschaun. Samstag wäre noch frei (Freitag nachmittag nicht) LG Hedwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.