1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 5

Suche einen Raum zum Malen in einem Gemeinschaftsatelier

Wichtig ist, dass der Raum so viel Licht wie möglich hat und dass er zumindest 10 m2 groß ist. Ich male normalerweise auf dem Boden, so sollte der Raum frei von gröβen Möbeln sein.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Atelier / Werkstatt
  • Bezirke: 1080 1070 1060 1160 1150
  • Wie oft ich den Raum benötige: Regelmäßig Tagweise
  • Gemeinsame Neuanmietung: Ja, ich kann mir auch vorstellen gemensam mit anderen neu anzumieten

Über mich / meine Tätigkeit:

Ich bin Mariagiulia, bin Italienerin und abstrakte Malerin.
Ich ziehe nach Wien im September wieder um, nach zwei Jahren in Verona, wo ich als Malerin in meinem Gemeinschaftsatelier gearbeitet habe.
Ich teile sehr gerne einen Kreativraum mit anderen Künstlern/Kreativen.

Kontakt:

Mariagiulia Di Piramo
maria_sorriso@hotmail.it
0681 / 819 311 25
http://www.mariagiuliadipiramo.com

5 Kommentare

  1. Tolle Bilder, liebe Mariagiulia.
    Wünsche Dir viel gute Energie für das Finden Deines Raumes.

    Sollte ich etwas hören, denke ich an Dich.

    Liebe Grüße

    Beatrice

  2. Hallo Mariagiulia,

    I’m currently looking for 2 people to share the atelier with.
    I’m also a painter, living in Vienna since almost 3 years.

    The atelier is located in 2nd district (Novaragasse), with a beautiful view for the Prater. It’s very bright (4th floor but big elevator included – can fit paintings 150cm wide), with the high ceiling (Altbau).
    The total space has ca. 100m2 and consists of the 3 working rooms + 1 smaller (could be a storage), kitchen, toilet, bathroom and an entrance hall.
    The room that would be available for you is the biggest (ca. 45 m2).
    The total price for the room would be 550Eur.

    Let me know if you’re interested and would like to have a look.

    All the best,
    Kalina

  3. karin guttmann sagt

    hallo!wenn du noch suchst….ich habe platz.
    2.Bezirk, eine alte Waschküche im Dach.Also hell.150.-kein Aufzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.