1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 2

Suche einen Raum von Okt 2017 bis Feb 2018 zur Vorbereitung für eine Aufnahmeprüfung

Es sollte eine Heizung, ein Waschbecken mit Wasseranschluss und Strom vorhanden sein.

Über mich / meine Tätigkeit:

Da ich mich Ende Februar an einer Kunstuni bewerben will, benötige ich einen Platz, an dem ich mich gut vorbereiten kann.
Ich male hauptsächlich mit Aquarell, Acryl und Ölfarben, mache Zeichnungen mit Bleistift und fertige Collagen an.
Das Atelier/den Raum würde ich hauptsächlich nachmittags, abends und an den Wochenenden nutzen, da ich Sonderschullehrerin bin und nebenbei Kunstgeschichte und Philosophie studiere.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Atelier / Werkstatt, Sonstiges
  • Bezirke: 1020, 1030, 1040, 1060, 1070, 1080, 1090, 1150, 1160, 1170, 1180
  • Wie oft ich den Raum benötige: Regelmäßig Tagweise, Monatlich durchgängig
  • Gemeinsame Neuanmietung: Ja, ich kann mir auch vorstellen gemensam mit anderen neu anzumieten

Kontakt:

Lisa Waldner
waldner_lisa@hotmail.com
+436643881240

2 Kommentare

  1. Hallo Lisa!
    Ich kann dir einen ruhigen Raum im 4. Bezirk, nähe Hauptbahnhof, anbieten. Ich bin Kunsttherapeutin und nütze ihn ebenfalls privat künstlerisch. Die Praxis kann auch als Atelier genutzt werden. Sie besteht aus einem Vorraum inkl. kleiner Küche 15m2 und Praxisraum 20m2. Die Tage Dienstag, Samstag und Sonntag sind zurzeit frei. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße, Lioba
    atelier@lioba-leutgoeb.at, 0650 917 67 66

  2. Liebe Lisa,
    ich vermiete die Räume der lila Couch.
    Allerdings glaube ich, dass sie vielleicht nicht ganz passend sind, weil sie auch für
    Workshops, Coaching und Beratung genutzt werden. d. h. du müsstest immer alles wieder
    wegräumen.

    Eine Kunsttherapeutin ist bereits eingemietet, die dann ihre Sachen in den Nebenraum (kl. Lager) stellt.

    Trotzdem wollte ich Dir schreiben, weil ich Dein Bild so schön finde und Dir einfach viel Erfolg wünschen will.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    P.S. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.