1020 Wien, 1030 Wien, Ich suche Raum
Schreibe einen Kommentar

Ich suche ein (Wohn-) Atelier im 2. oder 3. Bezirk

Es wäre natürlich total schön, wenn ich ein Wohnatelier finden könnte. So als freischaffende Künstlerin ist das mit den fixen Arbeitszeiten ja nicht so 🙂 Aber ich würde mich auch sehr über ein „normales“ Atelier oder ein Gemeinschaftsatelier freuen. Hauptsache ich kann eeendlich wieder arbeiten und meine Projekte umsetzen.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Atelier / Werkstatt
  • Bezirke: 1030 1020
  • Wie oft ich den Raum benötige: Monatlich durchgängig
  • Gemeinsame Neuanmietung: Ja, ich kann mir auch vorstellen gemensam mit anderen neu anzumieten

Über mich / meine Tätigkeit:

Ich bin freischaffende Künstlerin (Bildhauerin) und arbeite hauptsächlich mit Keramik, Gips und Fondue- Lafarge Zement, daher wäre es schön, wenn das Atelier auch ein bisschen schmutzig werden darf 🙂

Kontakt:

Natalie Kusche
kusche@inbox.com
0660 / 121 44 54
http://www.natalie-kusche.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.