1030 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 2

Ich bin auf der Suche nach einer Praxisgemeinschaft bzw. Möglichkeit zur interdisziplinären Kooperation

Liebe KollegInnen!

Ich arbeite als freiberufliche Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Pilates Trainerin – und bin auf der Suche nach einer bestehenden Praxisgemeinschaft bzw. Möglichkeit zur interdisziplinären Kooperation – mit evtl. Raumbenutzung, vorzugsweise in den inneren Gürtelbezirken.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen bzw. hätte großes Interesse daran, eine neue Praxisgemeinschaft aufzubauen, in einem ganzheitlichen Setting mit verschiedenen Angeboten aus dem Gesundheitswesen.

Freue mich über eine Kontaktaufnahme und anregenden Ideenaustausch!
Lg Barbara

Über mich / meine Tätigkeit:

Ich bin eine aus Kärnten stammende Wahl-Wienerin und lebe seit über 16 Jahren in dieser schönen Stadt. Ursprünglich im künstlerischen Bereich als Tänzerin/Musical-Darstellerin & Tanzpädagogin tätig, hat sich mein beruflicher Werdegang im Laufe der Jahre in Richtung therapeutische Arbeit (weiter)entwickelt.

Als Physio- und Tanztherapeutin sowie Pilates Trainerin schätze ich das Arbeiten mit und am Menschen, und die Fähigkeit, die physischen Funktionen mit den psychischen Konditionen zu verbinden und diese individuell zu analysieren, therapieren und optimieren. Auch mein eigenes Persönlichkeitsprofil und Bewusstsein werden dadurch aufgefordert, in stetiger Wahrnehmung und Reflexion, mir selbst wie auch meinem Umfeld achtsam zu begegnen.

Meine fachlichen Schwerpunkte in der Physiotherapie liegen in der Orthopädie, Gynäkologie, Psychosomatik, Tanzmedizin, Teilen der Neurologie und Unfallchirurgie. Ergänzend dazu, biete ich Tanztherapie und Pilates in Einzel- sowie Gruppen-Settings an.

Raumsuche Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Praxisgemeinschaft
  • Bezirke: 1030, 1060, 1070, 1080, 1090, 1160, 1170, 1180
  • Wie oft ich den Raum benötige: Ab und an / Stundenweise, Regelmäßig Tagweise, Monatlich durchgängig
  • Gemeinsame Neuanmietung: Ja, ich kann mir auch vorstellen gemensam mit anderen neu anzumieten

Kontakt:

Barbara Baumann
Mail: barbarabaumann@gmx.at
Tel: 0650 9119822
Barbara auf imGrätz.at

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.