Ich suche Raum
Schreibe einen Kommentar

Ausstellungsraum für Vernissage gesucht

Wir benötigen für einen Zeitraum von 2-3 Wochen einen Ausstellungsraum in Wien mit ca. 200-400 m², bevorzugt mit Beamer-Ausstattung für die Preisverleihung.
Je interessanter „künstlerischer“ die Lokation ist, desto lieber. Die alte Post, eine leere Lidl-Filiale, oder eine aufgelassenen Fabrikshalle wäre z.B. eine Möglichkeit.
Ausstellungswände und Equipment wären großteils vorhanden, oder würden angemietet werden.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Sonstiges
  • Bezirke: ganz Wien
  • Wie oft ich den Raum benötige: Regelmäßig Tagweise

Über mich / meine Tätigkeit:

Wir sind der Wiener Landesverband (siehe www.viennafoto.at) des Verbandes Österreichischer Amateuer-Fotografen-Vereine (siehe voeav.at) und wollen einmal jährlich die Siegerbilder unserer Landesmeisterschaft präsentieren.

Kontakt:

Wilhelm Böhm
wilhe.boehm@gmail.com
+43 664 92 35 35 4
http://www.viennafoto.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.