1020 Wien, 1030 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 5

Als werdende Tanz- und Bewegungspädagoginnen suchen wir einen Raum, in dem wir üben können.

Wir sind eine Gruppe von 8 Menschen, die gemeinsam die Weiterbildung zu integrativen Tanz- und BewegungspädagogInnen machen. Die gelernten Methoden möchten wir gerne ausprobieren, uns im Unterrichten und Vermitteln üben. Der Raum sollte so beschaffen sein, dass wir auch auf dem Boden tanzen, rollen, liegen können. Am besten mind. 30qm.

Wir treffen uns alle 3 Wochen für 4 Stunden an unterschiedlichen Tagen, könnten uns aber evtl. an die Raumgebende Person anpassen.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirke: 1200, 1020, 1180, 1190, 1090, 1080, 1070, 1030, 1170, 1160
  • Wie oft ich den Raum benötige: Ab und an / Stundenweise

Über mich / meine Tätigkeit:

Ich bin Bildungswissenschaftlerin und habe seit ein paar Jahren meine Passion für das freie Tanzen (wieder) entdeckt. Durch das Caritas-Projekt „Tanz die Toleranz“ habe ich neue Seiten am Tanzen kennengelernt, in dem es nicht darum geht, etwas richtig oder falsch oder perfekt zu machen, sondern in eine Verbindung mit mir zu gehen.

Ich bin begeistert von Community Dance, der Contact Improvisation und allen Formen des Tanzes, die den ganzen Mensch in den MIttelpunkt stellen und sich distanzieren von einem Tanz, der bewertet und viele Menschen, die es nicht „richtig“ machen ausschließt.

Neben meiner Passion für das Tanzen, arbeite ich als Sozialpädagogin, singe gern mit meiner Ukulele und halte Workshops zur Demokratie- und Toleranzförderung an Schulen.

Kontakt:

Judith Hofmann
judithhofmann@posteo.de
069918235806

5 Kommentare

    • Hey Susanne,
      könntest du mir eine Mail schreiben? Dann können wir wegen Kosten und Rahmenbedingungen mal schreiben.
      Liebe Grüße Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.