1050 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

Raum für Kreativität & Entwicklung im 5ten zwischen Naschmarkt und Schlossquadrat.

artort

Verkehrstechnisch wunderbar angebunden liegt der Art-Ort in der Mitte der Pilgramgasse. Diese zwischen Naschmarkt und Schlossquadrat liegende, bunte Ecke Wiens lädt herzlich zur Entfaltung aller kreativen Fähigkeiten ein. Der Art-Ort ist aber auch für Vorträge, Bewegungsangebote, kleine Konzerte und Aufführungen, sowie als Proberaum geeignet.

Durch den Innenhof eines schönen Altbaus, vorbei an einem alten Rosenstrauch (und zugegebenermaßen auch ein paar Mistkübeln) ist nach der Zweierstiege das „Entree“, das in den eigenen kleinen, aber bezaubernden Garten führt, der im Frühling und Sommer zum draussen arbeiten einlädt.

Über mich:

Ich, Barbara Loibnegger, bin die Gründerin des ARTORT und lebe und arbeite leidenschaftlich und resourcenorientiert in Wien und auf Wunsch auch dort, wo auch immer ich gefragt bin.
Als Kreativtrainerin und Kunsttherapeutin arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Selbsterfahrungs-, Förderungs- und Rehabereich.
Sinnlich-sinnige Erfahrungen sollen im Mittelpunkt der von mir angeregten Tätigkeiten stehen.
Die Kunsttherapie habe ich als Patientin kennen und lieben gelernt – es ist mir eine besondere Freude meine positiven Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten und den Raum für kleine und größere Wunder zu bereiten.
Ich freue mich auf deinen Besuch und deine Fragen – scheue also nicht mich zu kontaktieren!

Kontakt

Barbara Loibnegger
barbara@artort.at
www.artort.at
artort auf imGrätzl
artort auf FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.