Aussteller auf der Pop-up Messe
Kommentare 1

Melanies Nom Nom vegan Bakery

presse1Melanie und ihre Mutter Beate eröffnen in Kürze ihre eigene Bakery ‚Nom Nom‘ im 2. Bezirk. Dort werden endlich all diejenigen fündig, die noch auf der Suche sind nach einer Anlaufstelle für vegane Süßigkeiten.

Melanie ist nicht nur Bäckerin, sondern auch diplomierte Ernährungscoach und zusammen mit ihrem Vater Autorin von 2 veganen Kochbüchern (Wir kochen vegan, Wir backen vegan). Um ihre veganen Backkünste zusätzlich noch zu verfeinern ist sie 2014 sogar über den großen Teich nach New York gereist, um das ‚Intensive Vegan Baking Bootcamp‘ bei der ‚Queen of vegan desert‘ Fran Costigan zu absolvieren.

Ich selber habe bislang noch kaum Erfahrung mit veganen Süßigkeiten gemacht. Deshalb freue mich schon sehr darauf, dass Melanie und Beate mit einer Auswahl ihrer veganen Köstlichkeiten auf der Pop-up Messe anrücken und zur Verkostung bereitstellen werden. Wir können übrigens beim Verkosten Melanie und Beate Löcher in den Bauch fragen, welche Tricks sie beim veganen Backen so auf Lager haben. Mich würde zum Beispiel wirklich interessieren, ob Melanie ein Rezept für einen veganen New York Cheesecake (einer meiner Lieblingskuchen) aus New York mitgebracht hat.

Was erwartet euch im Nom Nom?  Süßes, das komplett vegan und großteils biologisch ist!  Nom Noms Augenmerk liegt auf Take-away, aber es gibt es auch ein paar gemütliche Sitzplätze im Nom Nom, die zum Verweilen einladen. Zusätzlich könnt ihr im Nom Nom übrigens auch eure veganen Wunschtorten in Auftrag geben.

presse4Das Sortiment in der Bakery besteht aus Cupcakes, Torten (mindestens eine Torte davon ist glutenfrei), Cookies und weitere diverse Sachen, wie Macarons, Brownies oder Donuts.

Koordinaten:
Lilienbrunngasse 5, 1020 Wien
Di – Fr 10 – 18h / Sa 10 – 15h / So, Mo & Feiertags geschlossen
Website: www.nomnom-v.com
Facebook: www.facebook.de/nomnomveganbakery

1 Kommentare

  1. Pingback: Hellbunt Events | Planung & Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.