Aussteller auf der Pop-up Messe, Vorgestellt
Schreibe einen Kommentar

Kreative Wonderwoman auf einer Nähinsel

Ich fühlte mich gestern ein bisschen in meine Kindheit versetzt und zwar habe ich die Beschreibungen der Ybbs Spielzeuge als Kind verschlungen à lá ‚züchte deinen eigenen lebenden Dino‘ und so, alles schien möglich. Gestern hatte ich in der Nähinsel ein ähnliches Erlebnis, von wegen alles ist möglich. Mir wurde von Silvia DAS KLEID gezeigt. Silvia mag es nämlich, wenn  Kleidungsstücke, die sie schneidert einen Tick mehr können, als einfach nur gut auszusehen.

Ihre Kreation DAS KLEID kann Frau deshalb auf 7 verschiedene Arten tragen und zwar jetzt nicht einfach nur so ein bißchen verschieden, sondern ganz verschieden. Ich kann deshalb DAS KLEID hier auch nicht auf Fotos zeigen, weil man dann denken würde, es wären 7 verschiedene Kleider. Also ich hoffe noch, dass Silvia uns DAS KLEID live auf der Pop-up Messe vorführen wird. Ich weiß nur, dass ich mir DAS KLEID spätestens dann zulegen werde, wenn ich die nächste lange Reise plane.

Silvia schneidert aber nicht nur selber, sondern bietet mit der Nähinsel auch eine fixe Anlaufstelle für all jene an, die einen Platz zum Nähen brauchen. Auf Wunsch steht sie einem dabei auch mit Rat und Tat zur Seite. Für diejenigen unter uns, die sich an ihre Overlock Maschine nicht richtig ran trauen, oder den Umgang lernen wollen, gibt es außerdem regelmäßig Workshops.

Ein Besuch in der Nähinsel lohnt sich in jedem Fall, es ist wie eine Schatzkiste, in der man 1000 Dinge entdecken kann. Bei der Pop-up Messe rückt Silvia übrigens mit 3 Nähmaschinen an und wir bekommen die Gelegenheit uns ein eigenes Ybbsspielzeug zu nähen-> Der Stoff, der die Luft spielend zusammenhält:)

Hier ein paar von Silvias kreativen Kreationen:

Die Nähinsel, Mitschneiderei, Nähcafe und Schatzkiste findet ihr in 1020 Wien, Lassallestrasse 20

Silvias Blog: http://naehinsel.blogspot.co.at
Auf Facebook: https://www.facebook.com/DieNaehinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.