Aussteller auf der Pop-up Messe
Kommentare 1

Frau Jung schenkt uns ein Orangenhain

verena_jungWenn man Verena Jung heißt, dann ist es nur konsequent die eigene Praxis JUNG & gesund zu taufen. Im Nordbahnviertel, genauer gesagt in der Vorgartenstr. 127/3/9/39 ganz oben im Dachgeschoss liegt ihre Praxis für Gesundheit, Selbstfindung und Wohlbefinden.

Verena Jung hat sich mit ihrer eigenen Praxis einen Traum erfüllt und ihre Berufung zum Beruf gemacht. Ich finde es persönlich ja absolut bewundernswert, wenn Menschen ihrem Herzen folgen. Das merkt man dann auch als Kunde, ob man von jemand behandelt wird, der die Dinge verkörpert, die er da tut. Verena Jung ist so ein Mensch, schon als sie klein war, wußte sie, dass sie heilerisch tätig werden möchte. Besonders angetan haben es ihr Techniken, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, stärken und unterstützten: Ontologische Kinesiologie, Cranio Sacral genauer gesagt Cranio Fluid Dynamics, Klangschalenmassage, die Arbeit mit ätherischen Ölen und Heilgeschichten.

Verena Jung ist an den Menschen im Grätzl interessiert, früher war sie selber in der Stadtteilarbeit tätig, hat lange Zeit eine soziale Einrichtung geleitet, war in der Familienintensivbetreuung und zusätzlich die treibende Kraft bei diversen Theaterprojekten. Diese Lebenserfahrung hilft ihr natürlich jetzt auf ihrem heilenden Weg, der viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis benötigt und das hat Verena zu genüge. Ich hatte mehrmals in unserem Gespräch ein A-H-A Erlebnis, obwohl wir eigentlich ja über Verenas Werdegang geplaudert haben. Danke für das gute Gespräch, Verena!

Durch Verena wird die Pop-up Messe in einen Orangenhain verwandelt. Die Besucher bekommen kleine Aroma Touch Behandlungen mit einem wundervoll duftenden Orangenöl. Ich hatte schon das Vergnügen Bekanntschaft mit dem Öl zu schließen und kann nur sagen, dass die Sonne überm Vorgartenmarkt aufgehen wird.

 Verena Jung im Web:
http://www.jungundgesund.at

Adresse der Praxis: 
JUNG & gesund – Mag. Verena Jung
Vorgartenstr. 127/3/9/39
1020 Wien

Mail: info@jungundgesund.at

1 Kommentare

  1. Pingback: Hellbunt Events | Planung & Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.