Aussteller auf der Pop-up Messe, Vorgestellt
Schreibe einen Kommentar

Barbara Reininger sorgt für Wohlbefinden

Bildquelle: Roland Voraberger

Bildquelle: Roland Voraberger

Barbara Reininger ist diplomierte Shiatsu-Praktikerin und bietet auf der Messe kurze Shiatsu-Schnupper-Sitzungen an. Wenn du schon immer mal Shiatsu ausprobieren wolltest, dann hast du nun im Grätzel die Gelegenheit dazu.

Shiatsu Massage berührt dich und schafft dir deine eigene kleine Wohlfühl-Oase. In wenigen Minuten spürst du, wie die Sorgen und der Druck des Alltags von dir abfallen. Du gleitest in tiefe Entspannung und fühlst, wie Muskeln, Nerven und Gelenke spürbar loslassen. Shiatsu Massage ist einfühlsame und sehr wirkungsvolle Körperarbeit mit Akupressur. Durch tiefen Druck, Dehnungen und Mobilisierungen aktiviert es unsere natürlichen Selbstheilungskräfte. Körperliche Gesundheit und emotionale Ausgeglichenheit folgen ganz natürlich.

Koordinaten:
Mag. (FH) Barbara Reininger
Diplomierte Shiatsu-Praktikerin

E-Mail: shiatsu(at)spuer-dich.at
Web: http://www.spuer-dich.at
FB: https://www.facebook.com/SpuerDich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.