Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

Grätzl Action … das wird ganz schön schön

Wir misten gerade aus, planen neu und haben das Feedback aus den Netzwerktreffen eingearbeitet. Danke euch.

Raumteiler

ihr wißt schon … finden wir wichtig, auch wegen Leerstand und so!
Wir wollen es euch einfacher machen eure Gewerbeflächen zu teilen, Raumpartner zu finden und zwar auch gerne, um gemeinsam neu anzumieten. Es geht darum von teuren Fixkosten runterzukommen und etwas entspannter wirtschaften zu können. Wir wollen das Thema als nächstes auf der Plattform umsetzen, das kostet. Deshalb haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt: Es gibt einen großen Spendentopf, wir haben bei einem Wettbewerb mitgemacht, aber warum nicht das Nützliche mit dem Schönen verbinden? Jajaja eine Party, eine Party! Alle Infos zum Raumteiler gibt es hier

SAVE THE DATE und zwar findet die Raumteiler Party im Brick-5 im 15. Bezirk statt am 24.November 2016.  

Es wird von 18:00 – 20:00 Uhr ein Raumteiler Speed-Dating geben -> wir haben uns da auch was Neues ausgedacht. Ab 20:00 Uhr ist Livemusik geplant und danach wird getanzt DJ.

Vorglühen im Vorgarten

Zum dritten Mal findet Vorglühen im Vorgarten statt – Merkt euch den 15. Dezember
Jedes Jahr im Dezember wird das Häferl eingepackt und das Grätzl erkundet, bzw. werden die Nachbarn besucht. Man sieht alte Bekannte wieder und lernt neue Leut kennen.
Das ist einer unsere Lieblingsveranstaltungen im Jahr und ihr könnt euch ab sofort als Host anmelden. Anmeldung für die Hosts findet ihr hier

Grätzl mit viel Vergnügen

Grätzl mit viel Vergnügen haben wir auf euren Rat hin verschoben und zwar in den März rein. Da ist ja auch viel zu tun, deshalb meldet euch schon mal an. Alle Infos gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.