Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

‚Feel good im Grätzl‘ – Die ersten Wohlfühl-Happenings in Wien

Die Infos zu ‚Feel good im Grätzl‘ und die AusstellerInnenanmeldung findet ihr übrigens hier: blog.imgraetzl.at/feel-good-im-graetzl-ausstellerinnen/

Manchmal braucht es ein bißchen bis die Zeit reif ist für neue Ideen und den einen, oder anderen Anschubser, um dann in die Umsetzung zu gehen. Seit über einem halben Jahr geht uns der Name ‚Feel good im Grätzl‘ nicht aus dem Kopf, aber erst ein Treffen mit ein paar tollen Frauen im 20. Bezirk hat dann dazu geführt, dass die Idee immer konkreter wurde. Im Moment suchen wir noch die passenden Locations, aber man kann sich schon anmelden und sollte dies auch zeitnah tun, weil die Plätze ziemlich schnell weggehen.

Wir finden es klasse, dass es ein richtiges Community Event wird. Und zwar gibt es in jedem Bezirk die ‚Feel good‘ BotschafterInnen, die mithelfen in ihrem Bezirk das ‚Feel good im Grätzl‘ Event zu organisieren. Das heißt auch, dass aus vielen kleinen Teilen etwas Großes entsteht. Dabei sein zu können, wie so etwas wächst, ist inspirierend & motivierend! Alles scheint möglich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.