Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

Eine wunderbare Zeit mit so vielen tollen Gesprächen

Unser Stand am Vorgartenmarkt war und ist ein voller Erfolg. Alles, was wir uns erhofft haben, ist eingetreten. Wenn wir morgens an den Markt kommen, fängt der Tag schon mit einem netten Lächeln von den Marktmenschen an.

Dadurch, dass unsere Türen den ganzen Tag sperrangelweit offen stehen, bleiben immer wieder Marktbesucher stehen, um mit uns ein kleines Schwätzchen zu halten. Wir haben dabei schon ganz tolle Menschen kennenlernen dürfen, die wir sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätten. Außerdem erfährt man, was die Bewohner so bewegt. Das sind meistens völlig andere Themen als jene, die durchs digitale Dorf getrieben werden und die wir sonst so mitbekommen.

Wollen weiter über unseren Tellerrand schauen und sind deshalb schon auf der Suche nach einer neuen Heimat, die wieder mitten drin im Geschehen ist.

IMG_1208

Bettina von der Palette, Tamara von Ana Chron und Mirjam von imGrätzl Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.