Hinter den Kulissen
Kommentare 2

Ein Anfang machen

Hello World! Wir fangen dann einfach mal mit einem Blog an und zwar zunächst für den 2. Bezirk. Wenn alles gut läuft und nichts dazwischen kommt, dann bleibt der Blog aber nicht alleine. Parallel dazu bauen wir eine Plattform für ganz Wien auf. Diese soll uns Wienerinnen und Wiener dabei unterstützen Wohngrätzel in Lieblingsorte zu verwandeln.

Mit der Plattform möchten wir Menschen mit den selben Interessen in den Grätzeln für Unternehmungen zusammenbringen, Lust verbreiten die eigenen Grätzel zu gestalten, gemeinsam wilde Ideen spinnen und eine Prise ‚ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt‘ verbreiten! Keep on rollin…

Obwohl das eine Plattform im Web wird, dreht es sich trotzdem alles um das Zustandekommen von offline Begegnungen und Erlebnissen. Wir wissen, dass sich Treffen und Aktion durch die Technik leichter organisieren lassen, aber echte Begegnungen einfach durch nichts zu toppen sind!

In diesem Bereich wollen wir erzählen, was uns hinter den Kulissen so beschäftigt , wie es mit der Umsetzung der Plattform voran geht. Woran wir gerade scheitern und ob es Grund für Luftsprünge gibt. Hier sammeln wir auch eure Ideen und Vorschläge für die Plattform. Falls du ein Treffen in deinem Grätzel bekannt geben willst, dann schicke einfach einen kurzes Mail an: mirjam@imgraetzel.at

Falls du gerne bei im Grätzel mitwirken möchtest, dann schreib uns, wir freuen uns über jede helfende Hand! 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.