Hinter den Kulissen
Kommentare 1

Ein Anfang: imGrätzl.at geht am 18. September online

Riesenfreude, wir gehen (hoffentlich) am 18.09. mit imGrätzl.at im 2. Bezirk online. Natürlich liegt dann trotzdem noch eine sehr lange Wegstrecke vor uns…aber der erste Schritt ist gemacht. Besonders schön daran ist, dass wir endlich damit beginnen können die Grätzlplattform gemeinsam mit euch weiter zu entwicklen, dieses Zusammenspiel hat uns ganz schön gefehlt die letzten Monate.

Wir feiern den Start von imGrätzl.at am 18.09. im Rahmen des Stuwerviertelfestes am Vorgartenmarkt. Kommt einfach ab 18 Uhr vorbei und stoßt mit uns an, lasst uns gemeinsam den Anfang und dessen speziellen Zauber feiern:)

1 Kommentare

  1. Gratulation! Ich bin schon sehr gespannt!
    Und komme natürlich gerne, aber erst nach 19:00 Uhr, vielleicht mit meiner Schreibgruppe.
    Denn:
    Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr stellt am gleichen Tag die Schreibwerkstatt einige Ergebnisse ihrer Arbeiten am
    Max-Winter-Platz 23 vor.
    Texte von Heide-Marie Haidinger, Edwin Radnitzky, Dietmar Larcher und Erich Ledersberger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.