Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

Besucht uns am Vorgartenmarkt

Wir werden im Mai für einen Monat einen Markstand am Vorgartenmarkt beziehen und dort arbeiten, plaudern, Menschen treffen und es uns gut gehen lassen. Was wir genau planen, kommt noch.

Es gibt aber eine kleine Vorgeschichte zu dem Marktstand…

Jeannine und ich basteln seit Wochen an den Illustrationen und Grafiken für die imGrätzl Startseite. Naja, eigentlich bastelt eher Jeannine…Bei der Suche nach guten Motiven bin ich bei einem Foto vom Vorgartenmarkt gelandet, das ich als Vorlage benutzt habe. Jeannine fand meine Illustration ganz brauchbar und hat diese dann als Hintergrund für die neue Startseite verwendet. Zu dem Zeitpunkt war nie die Rede davon selber am Vorgartenmarkt etwas zu machen. Jetzt ist es aber so, dass wir genau in diesen Marktstand ziehen werden, den ich da vor Wochen zufällig gemalt habe. Falls ihr glaubt, dass das kein Zufall sein kann:  ich nehme selbstverständlich auch Auftragsarbeiten an, könnte Geld malen, Inseln und so 😉

Das ist die besagte Zeichnung mit dem Marktstand:

unnamed-93

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.