Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

Aufregende erste Schritte

Was in 4 Wochen alles so weitergeht…

Das wichtigste zuerst, das Team hat Zuwachs bekommen: Max und Jeannine unterstützen uns ab sofort beim Aufbau. Willkommen! Max hilft uns bei der Programmierung und Jeannine beim Design. Das wird gut!

Bitte gründen Sie in 4 Wochen eine GmbH, haha….Doch ja im Ernst, die müssen Sie haben, sonst wird das nix mit uns, sagt die Wirtschaftsagentur der Stadt Wien. Leicht verwirrt haben wir uns auch in dieses Abenteuer gestürzt und am Mittwoch wird unterzeichnet.

Wie soll die Plattform heißen, fragt die Bezirkszeitung: http://www.meinbezirk.at/wien-02-leopoldstadt/chronik/stuwerviertel-onlineforum-fuer-reale-treffs-d1267152.html Danke für die Umfrage.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.