Hilfe
Schreibe einen Kommentar

Wir starten die Grätzlservice Woche ;) Was heißt das?

Wir helfen dir bei der Erstellung der Location-Seite, mit der du digital in deinem Stadtteil in Wien sichtbar wirst. Ein Beispiel für eine gelungene Location-Seite sieht so aus: Blatt und Pinsel

Fehlt dir noch ein guter Vorstellungstext? Dann schicke uns mal, welche Texte du so hast. Machen dir die Bilder Probleme? Dann sende uns deine Bilder zu, wir checken, welches gut in dem Format passen könnte und schneiden es zu.

Schicke Texte, Bilder inkl. deinen Nutzernamen bis zum 28.Mai an: wir@imgraetzl.at

Uns ist es wichtig, dass deine Seite wirklich was hermacht. Dann erst können wir auch so richtig damit angeben, dass die schönsten Dinge ums Eck gedeihen! Das ist wiederum ein wichtiger Schritt zur Grätzlbelebung und Stärkung der Selbständigen, kleinen Unternehmen, Initiativen im Stadtteil!

Mit einer aussagekräftigen Location-Seite kommst du außerdem immer wieder in unsere Aktionen rein. Das heißt: wir trommeln für dich z.B. bei Facebook, oder in unserem Blog.

Wenn du sofort loslegen magst – So kommst du zur eigenen Location-Seite:
Melde dich bei www.imgraetzl.at an, klicke auf das Rädchen neben deinem Profilbild, dort findest du den Menüpunkt ‚Location‘ -> Formular ausfüllen und fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.