Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Neuzugänge „Lieblinge im Grätzl“, die uns diese Woche begeistert haben!

Es melden sich jeden Tag neue „Lieblinge im Grätzl“ an – das sind Selbständige, lokale Geschäfte, einfach Menschen, die an der Umsetzung ihrer Ideen arbeiten. imGrätzl möchte diese Menschen sichtbar machen und stärken, daran arbeiten wir. Hast du auch ein Projekt & Unternehmen & lokales Geschäft?

Werde auch zu einem ‚Liebling im Grätzl‘ und richte dir kostenlos deine eigene Seite in deinem Stadtteil ein.

Eigene Seite auf imGrätzl erstellen

Einmal in der Woche zeigen wir eine Auswahl aus den imGrätzl Neuzugängen: Ideen, die uns begeistern! Menschen mit denen der Austausch gute Laune macht! Und: Vorstellungen im Stadtteil, die besonders schön gestaltet sind. Lasst euch inspirieren, was es ums Eck zu entdecken gibt!

Pilates – Anna Wolkersdorfer

Anna ist ein richtiger Schatz und auch deshalb feiern wir mit ihr doppelt und dreifach ihre Pilates Studioeröffnung im 8. Bezirk. Gratulation liebe Anna!!! Mit Pilates tut ihr euch übrigens richtig was Gutes, probiert es bei Anna Wolkersdorfer einfach mal aus.

Shiatsurei im Schubertviertel

Wenn ihr wissen möchtet, was Shiatsu ist, wofür es gut ist? Dann werft unbedingt einen Blick auf die Shiatsurei Seite. Solche ‚Lieblinge im Grätzl‘ Seiten lieben wir, weil sie so informativ sind, dass wir Lust bekommen uns augenblicklich in die Hände der Shiatsurei zu begeben.

Buchcafé Melange

Eine Buchhandlung mit Café und Kuchen. Damit erfüllt sich für viele LeserInnen ein Traum. Wir lieben Bücher, wir lieben Buchhandlungen und wünschen uns, dass sich solche Konzepte noch stärker verbreiten. Die Buchhandlung als sozialer Treffpunkt. Schön! Das Buchcafé Melange findet ihr in der Reindorfergasse!

Let’s play Ballet

WOW lasst uns in den Sommer tanzen: Let’s play Ballet lädt euch ein – euch mit und vor allem durch den Körper auszudrücken: Feines, Temperamentvolles, Ungeduldiges, Sehnsüchtiges, Trotziges, … versuchen sichtbar zu machen. Zu „Let’s play Ballet“

Stefan – Präsenz-& Präsentationstraining

Fühlst du dich nie ganz wohl, wenn du vor Gruppen sprechen musst? Hast du vielleicht in Kürze einen Präsentationstermin? Dann schau mal, ob die Kurse von Stefan im 2. Bezirk nicht etwas für dich sein könnten.

Galerie Asynchron – Atelier st.fux

Kunst im Grätzl! Am 21.4. – 23.4. gibt es mit „Sinneswandel“ eine neue Ausstellung im st.fux zu bestaunen. Es erwarten euch Objekte mit Humor und Sprachwitz. Wir finden auch, es kann ruhig noch viel mehr gelacht werden 🙂Weiter

Firstlook Home Staging & Redesign

Mal was ganz anderes, wollt ihre eure Wohnung verkaufen? Dann rückt Beatrix die Wohnung ins beste Licht. Oder braucht ihr Unterstützung, wie ihr eure Wohnung so gestaltet, dass ihr daran wieder richtig Freude habt. Dann bitte hier entlang

Fit mit Rix

Möchtest du es mal wirklich, wirklich durchziehen mit dem Sport, dann ist eine individuelle Trainingsbetreuung genau das, was du brauchen könntest. „Fit mit Rix“ unterstützt beim Lauf-, Rad- und Schwimmtraining. Weiter …

Manu(s)Faktur | Natur – Gestalten

Bei Manu(s)Faktur lernt ihr mit den verschiedensten natürlichen Materialien, die Manuela im Wald oder am Strand selbst gesammelt hat Dekorationen, Geschenke mit ganz einfachen Handgriffen zu gestalten. Kreativität ahoi

Wir haben die imGrätzl Lieblinge aufgerufen uns Bilder von sich zu senden. 1000 Dank an Constanze Trzebin – Fotostube – die wir für den „Liebling im Grätzl“ Aufmacher in Action illustrieren durften 🙂
 
Werde auch zu einem ‚Liebling im Grätzl‘ und richte dir kostenlos deine eigene Seite in deinem Stadtteil ein.

Eigene Seite auf imGrätzl erstellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.