Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Lieblinge im Grätzl – we like

Beim Durchforsten der imGrätzl Plattform freuen wir uns ja jeden Tag einen Haxen aus, was sich da so alles tut in den Stadtteilen.

Ganz besonders freuen wir uns aber, wenn wir neue Seiten entdecken von Vereinen, von inhabergeführten Geschäften, von DienstleisterInnen, oder wenn sich KünstlerInnen/Kreative eine Seite in ihrem Stadtteil angelegt haben.

Es gibt jetzt schon über 700 dieser Locationseiten auf imGrätzl.at und so wird immer mehr sichtbar, was sich so alles Schönes ums Eck tut … Olé und viva la Vielfalt!

Gratis Seite im Stadtteil einrichten

Diesmal dabei:

YES! Eine neue Buchhandlung hat im 9. Bezirk aufgesperrt:
Oechsli Buch & Papier
im Servitenviertel
Berggasse 27
1090 Wien

zur Grätzlseite

 

 

 

Dann hätten wir noch eine Neueröffnung im 4. Bezirk mit Cha·rạk·ter couture
Am 11. November wird in der Bellvederegasse Eröffnung gefeiert, schaut hier

 

 

 

Sonja Russ: Existenzanalyse, Beratung & Coaching
Sonja hat uns mal ganz klasse unterstützt, jetzt ist sie auch mit neuer Seite auf imGrätzl.at
Hofgasse 9
1050 Wien

Bitte hier entlang

 

 

Im Schubertviertel findet ihr „Alles mit Rahmen“. Gutes Viertel – das Schubertviertel – das taugt uns voll.
Zu ihrer Grätzl Seite
Fuchsthallergasse 4
1090 Wien

 

 

 

Noch relativ neu am Spittelberg das „Atelier told twice“
Im Juni diesen Jahres haben die Künstlerinnen Roswitha Seeber und Johanna Schwab einen Laden eröffnet um ihrer Synergie Raum zu geben.
Hier erfahrt ihr mehr
Neubaugasse 80
1070 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.