Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Lieblinge im Grätzl, die uns diese Woche begeistert haben!

Es melden sich jeden Tag neue „Lieblinge im Grätzl“ an – das sind Selbständige, lokale Geschäfte, einfach Menschen, die an der Umsetzung ihrer Ideen arbeiten. imGrätzl möchte diese Menschen sichtbar machen und stärken, daran arbeiten wir. Hast du auch ein Projekt & Unternehmen & lokales Geschäft?  Dann lass dich entdecken!

Einmal in der Woche zeigen wir eine Auswahl aus den imGrätzl Neuzugängen: Konzepte, die uns begeistern! Menschen mit denen der Austausch gute Laune macht! Und: Vorstellungen im Stadtteil, die besonders schön gestaltet sind. Lasst euch inspirieren, was es ums Eck zu entdecken gibt!

 


Kay von Aspern – Photography – Nicht nur der Name hat uns umgehauen (der ist echt), sein Foto mit den Luftballons auf der Seite hat uns auch außerordentlich gut gefallen, werft einen Blick drauf! Kay von Aspern Palette umfasst Business Portraits bis zu Street Photography.   Weiter…

 

 

 


Wie ihr vielleicht wißt, lieben wir es, wenn Orte umfunktioniert, anders und neu belebt werden. Ja, wir wünschen uns ganz viele Coworking Spaces in der Stadt –  die Tischlerei ist so ein Ort, in ihrem Coworking Space werden Menschen zusammengebracht! Vielleicht euer nächster Arbeitsplatz? Weiter…

 

 

 


Goldkind Wien ist ein Wunderkind im 3. Bezirk. Das Besondere: sie führt nur nachhaltig produzierte Kleidung und Spielzeug für Kinder – alles Bio zertifiziert! Die Macherin hinter Goldkind hat noch eine weitere Leidenschaft: Yoga und ihre YOGAlounge. Yeah! Das ist Potentialentfaltung. Weiter…

 

 

 


Tina Polisoidis ist uns im letzten Jahr immer wieder virtuell begegnet, sie kommt uns dadurch schon wie eine liebe Bekannte vor. Umso schöner, dass sie jetzt mit ihrem Schmuckatelier in der Lerchenfelderstraße auch bei imGrätzl dabei ist. Sie sagt: „Schmuck ist für mich nicht nur Dekoration, sondern ein Statement!“ Weiter …

 

 

 


Bei Blatt und Pinsel sind eure Kinder in den verschiedenen Altersgruppen in den besten Händen und können sich kreativ entfalten. Und: Wir haben uns einfach über den richtig schönen Kontakt gefreut! Wir wünschen einen wunderbaren Start, viele Farbschlachten und Kicher-Runden! Weiter…

 

 

 


Die Seite von Vinoto ist der Knaller, einfach weil ihr Motto ‚ good wine – good life‘ dort bereits visuell sichtbar wird. Wir haben beim Freischalten der Seite plötzlich spontan Lust auf Wein bekommen und nett sind sie obendrein auch noch. Ihr findet sie im 5. Bezirk! Weiter…

 

 

 


Hian Jewellery – das ist ein Family Business, genauer gesagt Bruder und Schwester, die zusammen in ihrem Schmuckatelier lässige Kostbarkeiten anfertigen. Yeah! Junges kreatives Handwerk lebt in Wien. Weiter…

 

 

 


Die Seite hat uns sofort beruhigt, kein Wunder – ganz neu in der Marxergasse ist  Daunenspiel im 3. Bezirk. Schaut euch ihre Seite an, geht vorbei! Beratung wird ganz groß geschrieben. Weiter…

 

 

 


 Porzellan für alle Sinne – mano designHedwig Rotter findet ihr in ihrem Atelier im Brunnenviertel und wir dachten sofort ‚hui wie lässig – wie fein‘! Weiter…

 

 

 


Mit imGrätzl arbeiten wir daran Selbständige und lokale Geschäfte sichtbarer zu machen, werde ein Teil davon und richte dir jetzt deine kostenlose Seite in deinem Stadtteil an. Lass dich entdecken!  

Tauche ein ins Stadtteilleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.