Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Entdecke die neuen „Lieblinge im Grätzl“ bei dir ums Eck

Es melden sich jeden Tag neue „Lieblinge im Grätzl“ an – das sind Selbständige, lokale Geschäfte, einfach Menschen, die an der Umsetzung ihrer Ideen arbeiten. imGrätzl möchte diese Menschen sichtbar machen und stärken, daran arbeiten wir. Hast du auch ein Projekt & Unternehmen & lokales Geschäft? Dann lass dich entdecken!

Einmal in der Woche zeigen wir eine Auswahl aus den imGrätzl Neuzugängen: Konzepte, die uns begeistern! Menschen mit denen der Austausch gute Laune macht! Und: Vorstellungen im Stadtteil, die besonders schön gestaltet sind. Lasst euch inspirieren, was es ums Eck zu entdecken gibt!

fashiondesign

Susa Kreuzberger: Einfache Schnitte, hohe Qualitätsansprüche an die verwendeten Materialien, bequem zu tragende Kleider, Mäntel oder Shirts; garantiert keine Einschränkungen durch Material oder Schnitt – oder ganz kurz: Keep it simple and sophisticated.

Sing dich frei im 8. Bezirk

Nur-Dusch-, Nicht- oder Karaoke-SängerInnen, Profis, Laien oder Hobbymusiker, jede(r) hat eine Stimme, die sich öffnen und hören lassen will! Singen kann jede(r) lernen, der bereit ist, sich darauf einzulassen.
Entdecke deine Stimme & werfe einen Blick auf die Seite von „Ganzheitliche Stimmarbeit

yogahebamme

„Für mich haben diese Zeit der Schwangerschaft-Geburt-Elternschaft viel mit Yoga gemeinsam. Es geht darum einen Weg zu beschreiten-eine Entwicklung. Es geht um Innenschau-Loslassen-Atmung-Leichtigkeit-Stärke-Hingabe-Dankbarkeit…“ Zur Location

Schrankwunder

Stehst du häufiger ratlos vor deinem Kleiderschrank? Der Überblick fehlt? Schrankwunder organisiert nicht nur deinen Kleiderschrank und zeigt dir welche Teile zusammenpassen, sondern gibt dir auch Tipps zur Ergänzung. Dein Stil wird klarer & deine Kleidung wird mehr zum Ausdruck deiner Persönlichkeit! Weiter …

Käseschatztruhe im Schleifmühlviertel

„Wir führen Käsespezialitäten aus allen Bundesländern Österreichs, handwerklich hergestellt von kleineren Käsereien, Käsekünstlern und Familienbetrieben, Slow Food und Demeter Produzenten.“ Zur Käseschatztruhe

Urban Upgrade

Sucht ihr eine Gewerbefläche, möchtet ihr dabei eingebettet werden in eine Community, dann schaut euch Urban Upgrade im Sonnwendviertel an. Es gibt unterschiedliche Gewerbeflächen und ihr könnt euch von Anfang an bei der Planung einbringen. Hier entlang

Neu im 18.ten: Pat’s Brainfood

„Mit Pat’s Brainfood bieten wir seit 13.3.2017 ausgewogenes Essen, täglich frisch zubereitet, saisonal & regional gekocht nun auch in Währing an. Wir haben uns auf to-go spezialisiert – denn wenn’s schon schnell gehen soll, dann wenigsten so gesund wie möglich.“

Tanz zw. Kunst & Therapie

„do more of what makes you happy“ – Du wünscht dir eine bewusstere Beziehung zu deinem Körper und deinen Empfindungen, Emotionen? Dann bist du bei den Kursen von „Tanz zwischen Kunst und Therapie“ genau richtig!

Beans Kaffeespezialitäten – Landstraße

„Wir leben die Leidenschaft für Espresso- und Kaffeespezialitäten! Im Beans finden ihr über 65 Sorten italienischer und internationaler Kaffeespezialitäten für jede Form der Zubereitung!“ Passione in formato Espresso!

Fotostube

„Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun mit der Fotografie. Aus einem Hobby, das ich angefangen habe, um Zeit mit einer Freundin zu verbringen, ist mittlerweile meine große Leidenschaft geworden.“ Constanze Trzebin – Fotostube

 


Werde auch zu einem ‚Liebling im Grätzl‘ und richte dir deine eigene Seite in deinem Stadtteil ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.