Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Das sind die „Lieblinge im Grätzl“ der Woche!

Es melden sich jeden Tag neue „Lieblinge im Grätzl“ an – das sind Selbständige, lokale Geschäfte, einfach Menschen, die an der Umsetzung ihrer Ideen arbeiten. imGrätzl möchte diese Menschen sichtbar machen und stärken, daran arbeiten wir. Hast du auch ein Projekt & Unternehmen & lokales Geschäft?  Dann lass dich entdecken!

Einmal in der Woche zeigen wir eine Auswahl aus den imGrätzl Mitgliedern: Konzepte, die uns begeistern! Menschen mit denen der Austausch gute Laune macht! Und: Vorstellungen im Stadtteil, die besonders schön gestaltet sind. Lasst euch inspirieren, was es ums Eck zu entdecken gibt!

 


Du bist schön – Ganzheitskosmetikerin Wir haben über Maggie und ihre ganzheitlichen Biokosmetikbehandlungen schon viel Gutes gehört, umso schöner, dass sie jetzt auch bei imGrätzl dabei ist. Sie hat übrigens ein spezial Angebot fürs Grätzl geschnürt.Weiter…

 

 

 


Zurück zur Natur Das ist ein Öko-Fachgeschäft für Baby- und Kindermode im 22. Bezirk. Das Besondere: Sie bieten naturbelassene Artikel aus regionalen Betrieben an. Cool, da bekommt man Orientierung im Bio-Dschungel und gleichzeitig werden damit auch die lokalen Handwerksbetriebe gestärkt.Weiter…

 

 

 


Die Zirkusgasse im 2. Bezirk will im Juli (19.07) feiern und wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schließt euch an! Danke für den Startschuß an die Hermes RadbotInnen! Weiter…

 

 

 


Shiatsu Peter im Nordbahnviertel hat sich auf Naikido-Shiatsu spezialisiert und das Motto auf seiner Seite drückt wunderbar aus, worum es dabei im Endeffekt geht: Der Mensch braucht Stunden, wo er sich sammelt und in sich hinein lebt – Albert Schweitzer Weiter…

 

 

 


Der Burgenländer trägt viel zur Stadtteilbelebung im Nordbahnviertel bei, man könnt sagen, er ist ein soziales Karftwerk mit immer neuen Ideen für schöne Treffen. Diesmal ist es eine Weinverkostung „Eisenberg mit einem Schuss Hawaii“! Ja, das hat uns auch ganz neugierig gemacht 🙂 Weiter…

 

 

 


Was machen, wenn der Computer nicht mehr tut, was er soll? Hilfe gibt es im 9. Bezirk und zwar bei Höbarth EDV. Uns haben auch schon öfters panische Anrufe aus dem Freundeskreis erreicht, weil ein Glas Wasser/Wein/Cola über das Gerät gelaufen ist und nix mehr ging. Jetzt haben wir für diese Fälle ein Kontakt zum Weitergeben, merci! Weiter…

 

 

 


Der Brandstetter in Hernals ist eines der ältesten Wirtshäuser Wiens mit einem ziemlich lässigen Ansatz: gute Wiener Küche, Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, aber vor allem auch viel Raum für eure eigenen Ideen. Das macht das Wirtshaus zu einem Ort, an dem man gerne seine Zeit verbringt. Weiter …

 

 

 


Vernetzung und Verankerung tut gut und eröffnet neue Chancen, einmal monatlich gibt es einen KünsterInnen Treffen in 1100 Wien. Der nächste ist am 1. Juni! Weiter …

 

 

 


Beatrix von firstlook Home Staging & Redesign zeigt die letzten beiden Wohnungen her, die sie für den Verkauf gestaltet hat. Spannend, damit bekommt man auch mal einen Einblick hinter die Kulissen, danke dir! Weiter…

 

 

 

 


Für werdende Mütter und Väter, schaut euch Elternpfade im 6. Bezirk an. Es gibt neben der Geburtsvorbereitung, auch Begleitung für danach. Bianca schreibt mal schön ausführlich, we love! Weiter…

 

 

 


Mit imGrätzl arbeiten wir daran Selbständige und lokale Geschäfte sichtbarer zu machen, werde ein Teil davon und richte dir jetzt deine kostenlose Seite in deinem Stadtteil an. Lass dich entdecken!  

Tauche ein ins Stadtteilleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.