Film ab im Grätzl am Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Kurzdoku ‚Lamento – verlassene Orte am Donaukanal‘ von Judith Barfuss

Film-ab-im-Graetzl-LAMENTO-Judith-Barfuss
Österreich 2012/13, 4:30 Min., experimentelle Kurzdoku, 16mm

Inhalt
Lamento – verlassene Orte am Donaukanal. Bild und Ton erzählen als Gegenstücke von dem, was dort war, und von dem, was dort ist. Ein buntes Klagelied voller Freude.

Wann & Wo
Donnerstag 23.07 ab 18:00 Uhr – Vorgartenmarkt 1020 Wien
Alle Infos zu „Film ab im Grätzl“ findest du hier.

Judith-Barfuss-ARTMUR-06Über Judith Barfuss:
Judith, 1991 in Deutschland geboren, lebt und arbeitet in Linz, Wien und Murau.
Was sie tut, beschreibt sie als „Experimentelles Arbeiten mit verschiedenen Medien“. Eine ihrer Stationen: Kamerastudium an der Filmakademie Wien 2012-2013. Weiters ist Judith Filmemacherin, Kamerafrau und hat schon diverse Film-/Foto-/ Buchprojekte umgesetzt und ist ausserdem Gründungsmitglied der Künstlerplattform / Werkstatt / Galerie ARTMUR. Seit 2013 studiert sie an der Kunstuniversität Linz.

Und wenn wir Glück haben dann schafft es Judith bei der Aufführung ihres Filmes am Donnerstag dabei zu sein – Sie versucht es – Hoffen wir das es klappt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.