Film ab im Grätzl am Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Kurzfilm ‚The Beasts – Fashion Victim‘ von Georg Eckmayr & Yvonne Giedenbacher

The-Beasts-Fashion-Victim
2013, Dauer: 3:30 min

Inhalt
Der Protagonist des Kurzfilms FASHION VICTIM ist ein überlebensgroßes Eichkätzchen. Sein friedliches Leben wird empfindlich gestört, als sein schönes Fell die Begierde eines exzentrischen Modeschöpfers weckt. Der skrupellose Plan ist schnell geschmiedet, ein zwielichtiger Helfer engagiert. Das Eichkätzchen wird entführt und in das Modeatelier verschleppt. Maß wird genommen, Schere und Messer werden gewetzt. Doch so einfach wird unser Eichkätzchen nicht zu einem Fashion Victim. Es entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod, der in einem furiosen Ende gipfelt.

Wann & Wo
Donnerstag 23.07 ab 18:00 Uhr – Vorgartenmarkt 1020 Wien
Alle Infos zu „Film ab im Grätzl“ findest du hier.

Ein Film von Georg Eckmayr & Yvonne Giedenbacher
Georg & Yvonne haben den Kurzfilm „The Beasts“ im Atelier des Modedesigners Wilfried Mayer im zweiten Bezirk gedreht und Georg Eckmayr führt auch selbst ein Atelier im 2. Bezirk in der Rembrandtstraße.

Eckmayr & Giedenbacher machen Filme – Dokumentarisch, fiktional und alles dazwischen. Mehr auf www.onehundredways.net.

Es erwarten uns jedenfalls dreieinhalb skurrile spannende Minuten! 🙂 & die Filmemacher Georg & Yvonne sind am 23.07 selbst anwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.