Film ab im Grätzl am Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Kurzfilm ‚Gefällt mir‘ von Renate Woltron & Andreas Reisenbauer

Gefällt-Mir-Woltron-Reisenbauer
Kurzfilm, 4:40 Min, AUT 2013

Inhalt
Kammersänger Frederik A. Hallhuber will sich endlich etwas Ruhe auf seiner Parkbank gönnen, als sich plötzlich die nervige Hausfrau Elfi Meier, sein größter Fan, dazusetzt.

Wann & Wo
Donnerstag 16.07, 23.07 oder 30.07 (wird noch bekannt gegeben) – Vorgartenmarkt 1020 Wien
Alle Infos zu „Film ab im Grätzl“ findest du hier.

Die beiden Filmemacher Renate Woltron und Andreas Reisenbauer wollten gemeinsam mit Judith Rumpf und Manuel Girisch einen typischen Wiener Film machen, der sich witzig mit dem Umgang mit Postings auf Sozial Media Plattformen beschäftig. Der Stil sollte möglichst chaotisch sein, so wie viele Kurzvideos auf Youtube. Markus Windberger, Sara Habiak, Renate Woltron, Manuel Girisch und Andreas Reisenbauer sind Gründungsmitglieder von La Familia Productions, einem Verein, der unter anderem das Austrian Filmfestival organisiert, und im 2. Bezirk beheimatet ist.

Das Team versucht auch bei ihrem Film dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.