Film ab im Grätzl 2016 – Das erste Kurzfilm-Festival im Grätzl und das lokalste Filmfestival der Welt!

Die lange Nacht des Films am Schwendermarkt – Sa, 20. August 2016

Kurz vorweg: Film ab im Grätzl fällt 2016 leider aus, dafür weisen wir auf die lange Nacht des Films am Schwendermarkt hin.

Wann & Wo?

Samstag den 20. August ab ca. 19:00 Uhr am Schwendermarkt (Marktplatz – Mariahilfer Straße 196, 1150 Wien). Bevor die Filme starten, schlendert man noch gemütlich eine Runde über den Markt, stärkt sich bei leckerem Markt-Food und macht es sich anschließend in einem der Liegestühle gemütlich…

Alle Infos findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/1068021766607466/

Viel Spass,
Euer im Grätzl Team

Impressionen aus dem letzten Jahr – Es war wunderbar!

Im Sommer 2015 hiess es zum ersten mal „Film ab im Grätzl“ am Vorgarten- und Schwendermarkt!
Es war ein toller Auftakt, den wir gerne im Jahr 2016 wiederholen würden! Ein netten Artikel zu Film ab Im Grätzl findet ihr auch auf Alexandras Blog. Ausserdem freuen wir uns sehr über den Wochentipp der Stadtspionin bzw. den netten Artikel auf orf.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.