Der Grätzl-Lift –
Hol dir die geballte Grätzl-Power für dein Business

imGrätzl-Lift

Der Grätzl-Lift

Du möchtest entspannt und erfolgreich im Grätzl wirtschaften und dabei deinen Traum verwirklichen?

Das ist wunderbar, denn bei imGrätzl geht es genau darum sich gegenseitig zu unterstützen, um zusammen sein Business voran zu bringen. Ihr seid Selbstständig, oder habt ein kleines Unternehmen in Wien, ihr arbeitet intensiv daran euren Traum zu verwirklichen?

Wir kennen das und wissen genau, dass es oft richtig hart und mit langen Durststrecken verbunden ist. Gerade in den Aufbau- und Wachstumsphasen würde es da unheimlich gut tun, wenn man Unterstützung bekommt. Es wäre doch phantastisch, wenn man sofort ein Netzwerk hätte, das einen stärkt und trägt. Alleine so ein Netzwerk aufzubauen, dauert ja oft Jahre.

Der Trick ist:
wenn wir alle, also die imGrätzl Community, uns gegenseitig unterstützen, dann kann der Effekt für jeden einzelnen von uns RIESIG sein.

Teil des Grätzl-Lifts werden und davon profitieren!

1. Hol dir die kostenlose Locationseite auf imGrätzl und komm dann in die Grätzl-Lift Gruppe.
Stelle dich dort kurz vor inkl. deinen Traum, den du schon lebst, beleben oder starten willst.

 

Der Grätzl-Lift ist ein Geben und Nehmen!

Formuliere deinen nächsten Meilenstein und überlege, wie dich andere dabei unterstützen könnten diesen zu erreichen. Mit Hilfe des Grätzl-Lifts findest du die Menschen, die dir helfen werden. Und ganz wichtig: Du lernst neue Menschen um dich herum kennen und öffnest dir damit die Türen für neue Geschäfte und neue Ideen. Ganz unten auf der Seite gibt es einen Hinweis zu geeigneten Grätzl-Lifts.

Wer den Grätzl-Lift Nehmer unterstützt, profitiert natürlich auch!

Für dich bietet sich die Chance das eigene Netzwerk aufzubauen, ganz einfach indem du andere unterstützt. Und unterschätze die Kraft nicht, was es für denjenigen bedeutet, den du unterstützt. So ein Kontakt ist tragfähig und wenn du das nächste Mal selber das Netzwerk brauchst, dann ist es für dich da.

Du kannst andere Grätzlpreneuren unmittelbar dabei helfen, ihren Traum zu verwirklichen, indem du ..

  • mithilfst, das individuelle Ziel des jeweiligen Grätzl-Lifts zu erreichen
  • den Grätzl-Lift via Social Media “likest” und teilst
  • den Grätzl-Lift Nehmer deinen Freunden empfiehlst
  • der jeweiligen Grätzlpreneur durch dein Wissen, deine Erfahrungen und dein Netzwerk weiterhilfst
  • Testkundin wirst und Feedback gibst
  • vielleicht sogar bei ihr/ihm einkaufst, wenn du vom Produkt überzeugt bist

Was kostet die Teilnahme am Grätzl Lift?

Außer deinen aktiven Unterstützung nichts.
Damit sich die gegenseitige Unterstützung auch richtig entfalten kann, schauen wir darauf, dass sich nicht zu viele passive Mitglieder in der Gruppe ansammeln 🙂

Schalte den Grätzl-Lift Turbo an!

Wir geben deinem Traum und Business einen zusätzlichen Turbo Anschub, damit du dein nächstes Etappen-Ziel noch schneller erreichst. Du hast ein Geschäft, oder eine Dienstleistung und möchtest es bekannter machen?

Wir schalten den extra Turbo ein, indem wir deine Business im Grätzl folgendermaßen promoten:

  • Prominent auf der imGrätzl Blog Startseite (Der Beitrag über deinen Lift ganz fett & ganz oben)
  • mit deiner eigenen Grätzl-Seite auf imGrätzl.at (seo + mobile optimiert)
  • 1x in unserem monatlichen Grätzl Newsletter
  • wir posten deinen Lift auf der imGrätzl Facebook Seite
  • wir schalten für ihn zusätzlich FB Werbung
  • mit 3 online Grätzlzuckerl
  • Dein Lift kommt 1 Woche ganz nach oben in unsere imGrätzl Lift Gruppe
  • Dein Lift wird als Admin Beitrag in den Bezirk auf imGrätzl.at gepostet  imGrätzl Lift Gruppe
  • wir überlegen gemeinsam, wie du deinen Grätzl Lift am besten formulieren kannst.
Grätzl-Lit Turbo
 

Bist du bereit, dich und dein Angebot der Welt zu zeigen?

Dann kann der Grätzl-Lift ein Schritt in die Öffentlichkeit sein, denn damit bist du ab sofort sichtbar!

Was kostet der Grätzl-Lift Turbo?

Wir wollen mit dem Grätzl-Lift den Raumteiler auf imGrätzl finanzieren, das soll euch ermöglichen in Zukunft Gewerbeflächen leichter miteinander teilen zu können.

Entscheide selber, wieviel du bezahlen willst

Ihr könnt den Turbo einfach über das Formular aktivieren – Wir kontaktieren euch dann umgehend. (Bei Fragen, schreib uns an wir@imgraetzl.at)

PS: Der Kreis schließt sich, weil allen RaumteilerunterstützerInnen fühlen wir uns persönlich sehr verbunden, weil ihr uns unserem Traum ein Stück näher bringen.

PPS: Zum Thema geeigneter ‚Grätzl Lift‘: Es bringt nichts in eine Gruppe reinzurufen: ich brauche neue Kunden, oder kommt alle in meine Yogagruppe am Mittwoch. Es geht um echte Hilfestellung und nicht um Werbung in der Gruppe. Charmanter und zielführender ist es die anderen Grätzlpreneure zu bitten, ob sie deinen Gutschein bei sich auslegen, oder ob jemand Lust auf ein gemeinsames Event hat, bei dem man sich vorstellen kann. Oder falls du ganz neu im Geschäft bist, kannst du sie bitten, dass sie dein Angebot testen und dir ehrliches Feedback geben. (Wenn du Fragen zu den Meilensteinen hast, melde dich bei uns)