"Best of Fashion & Mode" im 6. Bezirk, "Best of im Grätzl" Guide, 1060 Wien
Schreibe einen Kommentar

We Bandits – Theobaldgasse 14

„We Bandits“ wurde für den ‚Best of Fashion im Grätzl‘ Guide besonders häufig von den BewohnerInnen vorgeschlagen und ist damit ein echter Liebling im Grätzl!

„VERSPIELT, ELEGANT, EINZIGARTIG“  –  Der Style von „We Bandits“ in drei Worten!

Erzähle uns bitte etwas zur Story hinter „We Bandits“

In der Theobaldgasse mischen wir Koreanisches mit Europäischem Design, in der Neubaugasse 36 arbeiten wir mit 95 Koreanischen Brands, alle unsere Stücke sind limitiert, was noch mehr Spass macht, wenn man sich etwas ganz besonderes gönnen möchte. Wir haben eine sehr farbenfrohe Auswahl und ganz besondere Drucke. Den Humor und die Vielfalt, die Koreanische Brands zeigen, gefällt uns besonders gut.

Ein Beispiel für den typischen „We Bandits“ Look?

Fotos: Mato Johannik, Copyright: We Bandits Fotos: Mato Johannik, Copyright: We Bandits

Drei Labels, die ihr führt und deren Entdeckung euch immer noch sehr glücklich macht?

Unsere liebsten Labels aus Europa sind definitiv:
Delikatessen.jp für Herren, einfach die schönsten Materialien, tolle Schnitte, innovativ ohne aufdringlich zu sein- ganz große Liebe 🙂
Kokoon.dk für Damen, alles aus Seide, tolle Schnitte, zeitlose aber humorvolle Drucke, absolut großartig
royalrepubliq.com Schuhe mit einer unvergleichlich guten Passform für Damen und Herren, aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen-man läuft problemlos 8h in den Heels von RR

In welche Lokale kehrt das „We Bandits“ Team gern im Grätzl ein? Für Café, oder Mittagspause, bzw. nach der Arbeit.

In der Theobaldgasse gehen wir zu Hase&Igel essen und zu Akrap Kaffee trinken, hin und wieder auch ins MonAmi zu unseren Freunden gegenüber und wenn wir mal zusammen kochen, holen wir uns die köstlichen Menüs von feinkoch – die ganze Gasse und die Gassengemeinschaft sind aussergewöhnlich und großartig, ohne diesen Zusammenhalt wäre es nicht so wunderbar dort!

webanditsKoordinaten „We Bandits“:

Theobaldgasse 14 & Neubaugasse 36
1060 Wien
Telefon: 0699 19003895
Web: webandits.tictail.com
We Bandits bei imGrätzl
We Bandits FB

 

Die „We Bandits“ Insidertipps für „Café & Restaurants“ im 6. Bezirk :

Hase und Igel
Theobaldgasse 16
1060 Wien
haseundigel.at
01 9716029

Akrap Kaffee
Königsklostergasse 7 / Ecke Theobaldgasse
in 1060 Wien
http://www.akrap.at

MonAmi
Theobaldgasse 9/1A
1060 WIEN
http://www.monami.at

feinkoch
Theobaldgasse 14,
1060 Wien
http://feinkoch.org

Viel Freude beim Entdecken der schönsten Ecken Wiens wünscht euch imGrätzl.at – eure Stadtteilplattform für alles Gute ums Eck! Mitmachen?

Kostenlos registrieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.