"Best of Fashion & Mode" im 6. Bezirk, "Best of im Grätzl" Guide, 1060 Wien
Schreibe einen Kommentar

GRANDIOS – Otto Bauer Gasse 11

Liebling im Grätzl

„GRANDIOS“ wurde für den ‚Best of Fashion im Grätzl‘ Guide besonders häufig von den BewohnerInnen vorgeschlagen und ist damit ein echter Liebling im Grätzl!

„cool, feminin, trendorientiert“
– der Style von „GRANDIOS“ in drei Worten!

Erzähle uns etwas über die Story hinter dem Shop:

GRANDIOS wurde am 31. März 2016 eröffnet und richtet den Fokus auf trendorientierte Kollektionen in den Größen 40 bis 52. Der Begriff „Mode“ bedeutet für mich aber mehr als nur schöne Kleidungstücke: Sie unterstreicht die eigene Persönlichkeit und setzt Signale an das unmittelbare Umfeld der Trägerin. Dabei geht es nicht nur um optische Reize sondern vielmehr um Motivation, Leidenschaft und einem überaus positiven Lebensgefühl.
Das Segment „größere Größen“ fristet meiner Meinung nach ein trauriges Schattendasein im Modehandel der großen Fashionplayer: verstaubt, langweilig, vernachlässigt -und- unterschätzt! Es ist mir ein Bedürfnis hier einen Gegenpol zu schaffen. Trend- und Modebewusstsein hört nicht bei Kleidergröße 42 auf.


Fotos: Lars Ternes businessfoto.wien

Wer ist „ich“?
Hinter GRANDIOS steht Georg Preiner = Inhaber, Verkäufer, Einkäufer, Lagerist, Dekorateur, … Derzeit also eine One-Man-Show sozusagen J

Eine strahlend zufriedene Kundin ist meine beste und wichtigste Werbung. Mein Anspruch ist daher, dass alle bei GRANDIOS gekauften Artikel auch getragen werden und nicht als Staubfänger im Kleiderschrak verrotten. Zu 100% ehrliche und unaufdringliche Beratung ist oberstes Gebot. Und sollten doch Zweifel nach dem Kauf entstehen, gibt es volles Rückgaberecht (innerhalb von 10 Tagen ab Kaufdatum) mit Geldrückerstattung!

Ein Beispiel für den typischen „GRANDIOS“ Look?

Drei Labels, die ihr führt und deren Entdeckung euch immer noch sehr glücklich macht?

– ZIZZI (Dänemark)
– ADIA (Dänemark)
– MAXIMA (Deutschland)

Ich versuche durch die Auswahl von Kleidungstücken unterschiedlicher Labels DEN GRANDIOS-LOOK zusammenzustellen. Ein Look, der ständig erweitert wird. Die Suche nach Neuem hört niemals auf …

In welche Lokale kehrt das „GRANDIOS“ Team gern im Grätzl ein? Für Café, oder Mittagspause, bzw. nach der Arbeit.

Ins OTTO BAUER nebenan (Otto Bauer Gasse 13, 1060 Wien): Super freundliche Inhaber und Personal, leckeres Essen, cooles Ambiente.

Koordinaten „GRANDIOS“:

Grandios-Logo-RZ_50x50fb.indd
http://grandiosvienna.at
Otto Bauer Gasse 11/2
A-1060 Wien

+43 699 128 05 146
hello(at)grandiosvienna.at

GRANDIOS auf imGrätzl.at


Viel Freude beim Entdecken der schönsten Ecken Wiens wünscht euch imGrätzl.at – eure Stadtteilplattform für alles Gute ums Eck! Mitmachen?

Kostenlos registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.