"Best of im Grätzl" Guide, 1050 Wien, „Best of Fashion & Mode“ im 5. Bezirk
Schreibe einen Kommentar

LIVE for fashion – Margaretenplatz 7

Liebling im Grätzl

„LIVE for fashion“ wurde für den ‚Best of Fashion im Grätzl‘ Guide besonders häufig von den BewohnerInnen vorgeschlagen und ist damit ein echter Liebling im Grätzl!

„frech, einzigartig, farbenfroh“
– der Style von „LIVE for fashion“ in drei Worten!

Erzähle uns bitte etwas zur Story hinter „LIVE for fashion“

LIVE, das sind Elisabeth Schiefer und Veronika Fürnsinn, die sich in der ehemaligen Bankfiliale (den Tresor gibt es noch!) am Margaretenplatz einen lang gehegten Traum erfüllt haben. Sie leben für die Mode und wollen diese Begeisterung auch teilen.
Jedes Stück in dem großzügig gestalteten und sympathischen Shop wird mit besonderer Sorgfalt und einem Hauptaugenmerk auf europäisches Design ausgewählt. Neben schon bekannten Marken setzen die beiden auf Designer, die durch ihre Individualität und ihren modischen Anspruch hervorstechen.
So findet man hier lässige Outfits für jeden Tag, elegante Abendmode und exklusive Accessoires wie Schals, Gürtel und Taschen.
Ein besonderes Highlight ist der handgefertigte Gold -und Silberschmuck von LOVESKI, der im hauseigenen Atelier hergestellt wird.

Ein Beispiel für den typischen „LIVE for fashion“ Look?

femininer Taillenrock (Didier Parakian) mit leichtem Oberteil (Edie Karimova), kombiniert mit einer coolen Lederjacke (Nue 19.04)… abgerundet mit einer handgefertigten Kette von LOVESKI

femininer Taillenrock (Didier Parakian) mit leichtem Oberteil (Edie Karimova), kombiniert mit einer coolen Lederjacke (Nue 19.04)… abgerundet mit einer handgefertigten Kette von LOVESKI

Drei Labels, die ihr führt und deren Entdeckung euch immer noch sehr glücklich macht?

Henry Christ: You see it. You touch it. You love it. Lieblingsstücke für den Alltag der Hamburger “Cashmere Boys” – einfach zu verlieben!
Katharina Hovman: Der KATHARINA HOVMAN-Look ist puristisch und feminin zugleich. Er überrascht in seiner Einfachheit und vereint Extravaganz und Understatement. Nicht nur für die besonderen Anlässe, sondern ganz bewusst für jeden Tag.
Niu: von Farben und Drucken der verschiedensten Länder inspiriert, begeistert uns diese italienische Marke jede Saison aufs Neue!

In welche Lokale kehrt das „LIVE for fashion“ Team gern im Grätzl ein? Für Café, oder Mittagspause, bzw. nach der Arbeit.

Unsere Mittagspause versüßen wir uns gerne mit Suppen und Salaten (manchmal auch Kuchen) aus der „Erbsenzählerei“… Für Kaffee & noch mehr Kuchen gehen wir gerne ins „Budapest“ oder in das „Gregors„.
Und für den Ausklang eines schönen Arbeitstages sind wir gerne im Pub „Klemo“

Koordinaten „LIVE for fashion“:

LIVEforfashion_Logo
LIVE for fashionliveforfashion.at
Margaretenplatz 7, 1050 Wien

Tel. 01 / 89 01 408
shop@liveforfashion.at

„LIVE for fashion“ auf imGrätzl
„LIVE for fashion“ auf FB

„LIVE for fashion“ Insidertipps für „Café & Restaurants“ im 5. Bezirk:

Die Erbsenzählereidie-erbsenzählerei.at
Pilgramgasse 2, 1050 Wien

Budapest Bistrobudapestbistro.at
Pilgramgasse 10, 1050 Wien

Gregorsgregors-konditorei.at
Schönbrunnerstrasse 42, 1050 Wien

Klemopubklemo.at
Margaretenstraße 61, 1050 Wien


Viel Freude beim Entdecken der schönsten Ecken Wiens wünscht euch imGrätzl.at – eure Stadtteilplattform für alles Gute ums Eck! Mitmachen?

Kostenlos registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.