Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Wollt ihr wissen, wie so ein Voting ist?

Also wir haben ja selber mal so ein Voting erfunden und zwar einer der größten online Publikumspreise für Bücher im deutschsprachigen Raum. Wir wissen also, warum die das so und so machen…

ABER wir lernen gerade echt dazu, wie man mit so einem banalen Voting Stromstöße setzen kann … Bei diesem Voting bekommt man nämlich alle zwei Tage den Bescheid, wie man mit seinem Unternehmen im Rennen um Austria’s next Top Start-up liegt. Erst lagen wir mit imGrätzl auf Platz 3, dann auf Platz 4 und wenn die das noch einmal rumschicken, dann schreie ich 🙂 … Also liebe alle, bitte noch einmal hier abstimmen, genau, man kann nämlich mehrmals abstimmen, warum auch immer …

https://futurezone.at/thema/start-ups/austria-s-next-top-start-up-das-voting/218.963.800

Und: Wenn es dann nicht klappt, dann soll es halt nicht sein. Ich finde es jetzt schon der Wahnsinn, wie zahlreich ihr uns unterstützt. Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.