Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Das Grätzl Team vergrößert sich ‚Willkommen Philipp‘

Wir haben uns für das neue Jahr natürlich auch eine Wunschliste gemacht, aber das wir den ersten Wunsch gleich mal abhaken können, ist mehr als phantastisch. Und zwar wird uns ab sofort Philipp aka polditown aka Leopold_Stadt bei imGrätzl unterstützen und die Leitung der Redaktion übernehmen. Philipp ist ein erfahrener Journalist, die Qualität der Beiträge wird sich also spürbar erhöhen. Besonders freut uns aber, dass wir zusammen dadurch noch mehr Einzigartiges  ums Eck und lokal Makers näher vorstellen können.

Außerdem ist es einfach inspirierend einen so kreativen Menschen im Team zu haben. Viele von euch kennen Philipp vielleicht schon von dem Instagram Account, oder Blog, mich hat aber auch ganz besonders beeindruckt, wie er sein Buch ‚Mord im Zweiten‚ als multimedialen und channelübergreifenden Krimi mit Echtzeitelementen angelegt hat. Alleine das Zuschauen hat mir eine Riesenfreude gemacht!

Herzlich Willkommen imGrätzl Team, Philipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.